Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
The Deal with the Islamic Republic of Iran is now complete. Congratulations to all! I hereby fully authorize the toll free opening of the Strait of Hormuz, and, simultaneously herewith, authorize the immediate removal of the United States Naval blockade. Ships of the World, start your engines. Let the oil flow! President DONALD J. TRUMP Bitcoin pumpt bereits, mal sehen, ob der Iran das auch so bestätigt
The Deal with the Islamic Republic of Iran is now complete. Congratulations to all! I hereby fully authorize the toll free opening of the Strait of Hormuz, and, simultaneously herewith, authorize the immediate removal of the United States Naval blockade. Ships of the World, start your engines. Let the oil flow! President DONALD J. TRUMP Bitcoin pumpt bereits, mal sehen, ob der Iran das auch so bestätigt
Aufgehst : MICHAEL SAYLOR hat gerade eine BOMBE platzen lassen! Er glaubt, dass Bitcoin innerhalb der nächsten 48 Monate zum GRÖSZTEN VERMÖGEN DER WELT wird. Und obendrauf hat der BlackRock ETF gerade satte 57,67 Millionen Dollar in BTC eingesackt! Die News rund um Bitcoin werden zunehmend positiver .
Viel Meinung aber wenig Ahnung! SpaceX wird eine der besten Aktien der nächsten Jahre. Wer hier nicht einsteigt ist selber schuld. Spätestens 2030 gibts den ersten Aktiensplit, weil der Kurs durch die Decke geht! SpaceX bietet alle Sparten der Zukunft an und deckt sie selbst ab!
Da bin ich aber gespannt obs diesmal klappt 😅 Ein Abkommen mit Washington innerhalb der nächsten 24 Stunden schließt Teheran aus. Doch US-Präsident Trump widerspricht. Laut ihm soll ein Deal bereits am Sonntag unterzeichnet werden. In den Bemühungen um ein Ende des Iran-Kriegs ist nach Angaben von US-Präsident Donald Trump für diesen Sonntag die Unterzeichnung einer Vereinbarung geplant. Unmittelbar danach solle die Straße von Hormus wieder geöffnet werden, schrieb er auf seiner Plattform Truth Social.
Viel Meinung aber wenig Ahnung! SpaceX wird eine der besten Aktien der nächsten Jahre. Wer hier nicht einsteigt ist selber schuld. Spätestens 2030 gibts den ersten Aktiensplit, weil der Kurs durch die Decke geht! SpaceX bietet alle Sparten der Zukunft an und deckt sie selbst ab!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +1,49 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,83 % | |
| 10 | INTEL Hauptdiskussion | +0,66 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 2 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +3,37 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,83 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +0,83 % | Alle Diskussionen |