Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,141 EUR
-5,03 % -0,060
22:25:37 Uhr, Tradegate
Kommentare 35.393
Fedja2
Fedja2, 15. Jun 21:27 Uhr
0
https://x.com/bitcoinnewscom/status/2066576255718219994?s=46
Faktor10000
Faktor10000, 15. Jun 21:05 Uhr
0
https://x.com/dylanleclair/status/2066559143624716611?s=46
Faktor10000
Faktor10000, 15. Jun 21:03 Uhr
0

Faktor 10000 - dein gehebelter Strive Moove glüht mit Sicherheit !😏 👍 gratulatione .

Ja läuft sehr gut , morgen wieder down so wie ich vermute . Ich lass laufen , Bitcoin könnte durchziehen bis 72 k .
Fedja2
Fedja2, 15. Jun 21:01 Uhr
1
Faktor 10000 - dein gehebelter Strive Moove glüht mit Sicherheit !😏 👍 gratulatione .
Fedja2
Fedja2, 15. Jun 18:23 Uhr
3
Dreifacher Espresso Im Magen angekommen . 👍 Sooo , jetzt Spanien 🇪🇸Spiel schauen , Traden nebenbei ! Bestes Leben . Nur der Elon Musk hat’s besser ! 🍻
Fedja2
Fedja2, 15. Jun 18:17 Uhr
0
Adios und bis bald natürlich ! 😬😬 Oh mann !🤦🏻
Groschensammler
Groschensammler, 15. Jun 18:07 Uhr
0

Scheiß Schreibhilfe ! Ich muss ständig den Text ändern ! Immer eilig ! Audios und bis bald 👋

😂 zu schön…“scheiß schreibhilfe“ etc. pp und dann wuselt in deinem gruß ein „Audios und bis bald“ rein 😂
V
VorsichtLeute, 15. Jun 17:48 Uhr
0
BTC 67k...hier ist viel Potential....
C
Codax, 15. Jun 17:27 Uhr
0

Worauf bezieht sich dein "Oje"?

Abkürzung für „Ohne jede Erfahrung“ 😜
Fedja2
Fedja2, 15. Jun 17:19 Uhr
0
Scheiß Schreibhilfe ! Ich muss ständig den Text ändern ! Immer eilig ! Audios und bis bald 👋
Fedja2
Fedja2, 15. Jun 17:16 Uhr
0
Leider habe ich am Donnerstag nicht so viel Meta Aktien gekauft ! Dieses „Oje„ könnte auch zu meinem Fall passen Aber vielleicht auch gut so ! Besser abwarten ! Kaufe sowieso selten über meinem E.K. ein ! 😬✌️
Fedja2
Fedja2, 15. Jun 17:07 Uhr
0

Kann auch ein Unglück in der Unterhose gewesen sein, das er damit Kund tun wollte🤣

Der war gut ! 👍🤣😂
Americafirst
Americafirst, 15. Jun 17:07 Uhr
0

Worauf bezieht sich dein "Oje"?

Sein kleiner Penis.
Americafirst
Americafirst, 15. Jun 17:06 Uhr
0

Wie immer wenn bitcoin sinkt geht's hier doppelt bis 3 fach runter nach oben geht das nicht.

Das geht schneller nach oben wie du denken kannst Matzi
B
BuyOnGoodNews, 15. Jun 16:37 Uhr
0

Es ist das plebejische Rülpsen eines Uninvestierten TUI Foristen. 😬

Kann auch ein Unglück in der Unterhose gewesen sein, das er damit Kund tun wollte🤣
Paul_laner
Paul_laner, 15. Jun 16:22 Uhr
0
Es ist das plebejische Rülpsen eines Uninvestierten TUI Foristen. 😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 Stellantis -1,75 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
6 Stellantis -1,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -1,33 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen