Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.394
G
GuV1001, 19. Jun 8:45 Uhr
0
Kann man Metaplanet bei TR shorten?
G
GuV1001, 19. Jun 8:44 Uhr
1
Bald unter 1€ 🙌🤟
G
GuV1001, 19. Jun 8:43 Uhr
0
Insolvenz oder was 😯
Americafirst
Americafirst, 19. Jun 6:59 Uhr
0

Zinserhöhung in Japan ist nicht gut für die Märkte! Im Juli sollte es wieder etwas nach oben gehen! Aber erwartet dieses Jahr keine Wunder mehr. Wir befinden uns zudem in der Hälfte vorm Halving, ganz normaler Zyklus

🥱
H
Harnbach, 19. Jun 6:30 Uhr
0
Zinserhöhung in Japan ist nicht gut für die Märkte! Im Juli sollte es wieder etwas nach oben gehen! Aber erwartet dieses Jahr keine Wunder mehr. Wir befinden uns zudem in der Hälfte vorm Halving, ganz normaler Zyklus
G
GMETOTHEMOON, 19. Jun 0:10 Uhr
0
Der kritische BTC-Preis Bezogen auf die Schulden von 61 Milliarden JPY (ca. 385 Millionen USD) läge der rechnerische "Insolvenz-Knockout" erst bei einem Bitcoin-Preis von unter 10.000 USD. Fällt Bitcoin darunter, ist das Unternehmen fundamental überschuldet.
S
Störchebande, 18. Jun 23:48 Uhr
0
Oje
M
MonKeybusiness, 18. Jun 21:57 Uhr
0
Strategy unter 100 Euro
Fedja2
Fedja2, 18. Jun 21:06 Uhr
0

Man will sich gar net vorstellen was die japsen die nacht mit meta machen 🙈

Wir werden sehen ! Kommt oft anders . Ich hoffe wir hören uns morgen- was tatsächlich passiert ist! So langsam macht es Spaß hier!
S
Steuermensch, 18. Jun 20:57 Uhr
0
Man will sich gar net vorstellen was die japsen die nacht mit meta machen 🙈
Fedja2
Fedja2, 18. Jun 20:49 Uhr
1
🫤 oje
Fedja2
Fedja2, 18. Jun 20:48 Uhr
0
Bei ‚ X ‚ stehen sehr viele Informationen . Nur als Beispiel . Man muss sie nur filtern und nicht alles glauben ! Meta baut etwas großes auf.
H
Himmer, 18. Jun 20:05 Uhr
0
@Poloh hat genauso wenig PS wie der Polo 🤮🤣
Nowo
Nowo, 18. Jun 19:08 Uhr
0
Wartet mit dem Nachkaufen! Kurse unter 1,- werden erst interessant
S
Störchebande, 18. Jun 18:49 Uhr
0
Oje
Fedja2
Fedja2, 18. Jun 18:30 Uhr
1

Bitcoin wird so wie es scheint sein Weg Richtung 55 k laufen .

Glaube ich nicht . Das wird ein Gewürge weiß Gott wie lange und irgendwann ⬆️ Meine Prognose . Bin kräftig am einkaufen ! Pulver noch genug da ! Habe sogar noch ein paar grüne Positionen. 😂😂😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen