Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.454
D
DerfrüheVogel, 24.06.2025 7:35 Uhr
0

Einen wunderschönen guten Morgen. Sieht nach günstigem Nachkauf ein heut

Sieht nach günstigem Nachkauf AUS (meinte ich natürlich)
D
DerfrüheVogel, 24.06.2025 7:32 Uhr
1
Einen wunderschönen guten Morgen. Sieht nach günstigem Nachkauf ein heut
M
MK1994, 24.06.2025 7:23 Uhr
0
Tot die Bude
C
Codiyy, 24.06.2025 7:18 Uhr
0
Verkaufen die Japaner jetzt aus Angst vor der Verwässerung oder was ist da los?
M
MK1994, 24.06.2025 7:18 Uhr
0
ouwezwick
C
Codiyy, 24.06.2025 7:16 Uhr
0
Das Ding startet heute sehr tief 🙈
G
GT2025, 24.06.2025 6:44 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=L14dxvSyCrk
R
Rubler0815, 24.06.2025 6:31 Uhr
0
Bei 6-7 Euro schlag ich ordentlich zu 😅
G
Gast-762434600, 24.06.2025 6:12 Uhr
0
1563 Yen.... Na dann , kauft mal schon nach
m
megget1337, 24.06.2025 6:12 Uhr
0
Das stimmt auch nicht so ganz, jagen das Ding 5% weiter runter👌🏻
B
Bufftuff, 24.06.2025 5:56 Uhr
0
Leider machen die Japaner nix 😂
M
Mortisha, 23.06.2025 23:21 Uhr
0
Das ist doch mal ein feines Endergebnis für die Japaner. Abverkauf lohnt sich bei dem Kurs nicht wirklich, also dürften sie wohl mal morgen wieder an der Reihe sein zum hochdrücken.
Hodler1
Hodler1, 23.06.2025 20:52 Uhr
1
RobynHD verfolge ich schon sehr lange. Hat Hand und Fuß, wovon er berichtet….
Buddy123
Buddy123, 23.06.2025 20:34 Uhr
0
Danke 🙏
runkle6
runkle6, 23.06.2025 20:27 Uhr
5
Irans Angriff auf US-Stützpunkte war eher Symbolpolitik als Eskalation: ➟ USA & Katar wurden vorab informiert ➟ Iran zielte bewusst auf minimale Verluste ➟ Jeder kann sich als „Sieger“ darstellen: Israel (Zerstörung iranischer Anlagen), USA (Kontrolle), Iran (Gegenangriff) Sogar die Bombenzahl entsprach exakt früheren US-Schlägen—ein weiteres Zeichen für Symbolik. Ergebnis? Ölpreise fallen >6% Märkte erwarten Keine Ausweitung. Keine Panik. Kein WW3. ➡ Friedensgespräche wahrscheinlicher als weitere Eskalation. Zum Glück. https://x.com/TheRobynHD/status/1937213104007348316?t=AfbcbcL7_ra92RI_VNcupw&s=19
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet Hauptforum:)
2 Metaplanet
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen