Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,202
EUR
+0,17 % +0,002
09:38:54 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.357
B
Bufftuff,
04.07.2025 13:17 Uhr
0
Deswegen sollte man dieses Jahr abräumen bei Meta und k33
Aktenhai,
04.07.2025 13:16 Uhr
0
Die Kursprognosen für Bitcoin für das Jahr 2026 reichen von 36.000 $ bis 195.000 $ – kann man im Netz nachlesen. Ich warte auf die 36.000 $ 😁 ... Die Frage ist: Wo steht dann M-Planet?
Aktenhai,
04.07.2025 12:54 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Mahlzeit ! Die Aussage ist ein meinungsgetriebenes Narrativ, das auf einer selbst definierten Modelllogik basiert.
Es enthält interessante Gedanken zur Marktstimmung – aber es gibt keine empirisch anerkannte Grundlage dafür.
Aktenhai,
04.07.2025 12:42 Uhr
0
Bitcoin-Zyklen --- historisch klar erkennbar ------
| 🔄 **Zyklus** | 📆 **Halving** | 📈 **Kurs-Höchststand** | 📉 **Rückgang danach** |
| ------------------- | -------------- | ----------------------- | ------------------------ |
| 1. Zyklus | Nov 2012 | Dez 2013 (\~1.100 USD) | –80 % (bis \~200 USD) |<-------------
| 2. Zyklus | Juli 2016 | Dez 2017 (\~19.700 USD) | –84 % (bis \~3.100 USD) |<-------------
| 3. Zyklus | Mai 2020 | Nov 2021 (\~69.000 USD) | –77 % (bis \~16.000 USD) |<-------------
| 4. Zyklus (aktuell) | April 2024 | ??? | ??? |<-------------
👉 Zyklen dauern typischerweise 2–3 Jahre vom Halving bis zum Hoch, gefolgt von ~1 Jahr Abverkauf.
m
mannomax,
04.07.2025 12:26 Uhr
0
im 3 Monatschart sieht man sine SKS, die wird nach unten bei ca 7,- € aufgelöst- beendet...
m
mannomax,
04.07.2025 12:26 Uhr
0
im 23 Minatschart sieht man sine SKS, die wird nauch unten bei ca 7,- € aufgelöst- beendet...
H
Himmer,
04.07.2025 11:09 Uhr
0
Pogige: Abwarten 😉
Pogige,
04.07.2025 11:04 Uhr
0
Das ist n kurzfristiger zock, mehr nicht
T
TradingHunter,
04.07.2025 10:29 Uhr
0
Wo seht ihr Meta in ein paar Jahren vom Kurs her? Potenzial oder nicht?
H
Himmer,
04.07.2025 10:15 Uhr
0
Oh dann legen wir mal die Füße hoch 🤠
B
Bufftuff,
04.07.2025 9:31 Uhr
0
Amis Feiertag
Maschinengewehr_Thomas,
04.07.2025 8:52 Uhr
0
wie kommst du drauf?
BECKEROSKAR,
04.07.2025 8:24 Uhr
0
Nach 8- 9 Uhr ist hier eh der Käse gegesen, da braucht man nicht weiter schauen und mit den Amis mittags Zucker noch mal bißchen.
😀
BECKEROSKAR,
04.07.2025 8:10 Uhr
0
Zeigt ein mal mehr ,an der Börse wiederholt sich nichts , statt die 11,50 zu nehmen Dümpel-Modus und seitwärts Tendenz 😴
BECKEROSKAR,
04.07.2025 8:07 Uhr
0
Jouu , seit Montag Mittag ist der Wurm hier drin .. oh je 🙄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,58 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -2,07 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,72 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,05 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,74 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,72 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |