Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,199 EUR
-0,08 % -0,001
10:27:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.357
Vancouver
Vancouver, 07.07.2025 5:14 Uhr
1
nichts neues in Tokio - steckt fest
G
Gast-762434600, 06.07.2025 22:25 Uhr
0
https://x.com/Metaplanet_JP/status/1930892256409473361 keine neuen BTC aber der Post von heute
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 06.07.2025 22:20 Uhr
0
https://x.com/StockSavvyShay/status/1941894011704545744?t=-Et5W9SHSy0VoiLP71XupQ&s=19 Wird sich vermutlich positiv auch auf bitcoin auswirken 😉 und demnach auch auf uns hoffentlich
H
Himmer, 06.07.2025 21:28 Uhr
0
Und? Wurden wieder bitcoins gekauft?
H
Himmer, 04.07.2025 20:25 Uhr
0
Ok dann kommt ja bald die Rakete 🤪
M
Mebaaa, 04.07.2025 18:17 Uhr
0
Bitcoin sinkt wieder ist aber positiv Montag kaufen die wieder Bitcoin
H
Himmer, 04.07.2025 16:06 Uhr
0
Irgendjemand spielt mit Krypto 🤔
B
Bufftuff, 04.07.2025 13:17 Uhr
0
Deswegen sollte man dieses Jahr abräumen bei Meta und k33
Aktenhai
Aktenhai, 04.07.2025 13:16 Uhr
0
Die Kursprognosen für Bitcoin für das Jahr 2026 reichen von 36.000 $ bis 195.000 $ – kann man im Netz nachlesen. Ich warte auf die 36.000 $ 😁 ... Die Frage ist: Wo steht dann M-Planet?
Aktenhai
Aktenhai, 04.07.2025 12:54 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Mahlzeit ! Die Aussage ist ein meinungsgetriebenes Narrativ, das auf einer selbst definierten Modelllogik basiert. Es enthält interessante Gedanken zur Marktstimmung – aber es gibt keine empirisch anerkannte Grundlage dafür.
Aktenhai
Aktenhai, 04.07.2025 12:42 Uhr
0
Bitcoin-Zyklen --- historisch klar erkennbar ------ | 🔄 **Zyklus** | 📆 **Halving** | 📈 **Kurs-Höchststand** | 📉 **Rückgang danach** | | ------------------- | -------------- | ----------------------- | ------------------------ | | 1. Zyklus | Nov 2012 | Dez 2013 (\~1.100 USD) | –80 % (bis \~200 USD) |<------------- | 2. Zyklus | Juli 2016 | Dez 2017 (\~19.700 USD) | –84 % (bis \~3.100 USD) |<------------- | 3. Zyklus | Mai 2020 | Nov 2021 (\~69.000 USD) | –77 % (bis \~16.000 USD) |<------------- | 4. Zyklus (aktuell) | April 2024 | ??? | ??? |<------------- 👉 Zyklen dauern typischerweise 2–3 Jahre vom Halving bis zum Hoch, gefolgt von ~1 Jahr Abverkauf.
m
mannomax, 04.07.2025 12:26 Uhr
0
im 3 Monatschart sieht man sine SKS, die wird nach unten bei ca 7,- € aufgelöst- beendet...
m
mannomax, 04.07.2025 12:26 Uhr
0
im 23 Minatschart sieht man sine SKS, die wird nauch unten bei ca 7,- € aufgelöst- beendet...
H
Himmer, 04.07.2025 11:09 Uhr
0
Pogige: Abwarten 😉
Pogige
Pogige, 04.07.2025 11:04 Uhr
0
Das ist n kurzfristiger zock, mehr nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,79 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,79 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen