Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,254 EUR
-4,82 % -0,064
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
F
Flora1777, 15.07.2025 16:56 Uhr
0
Yesss ich kaufe bei 6€ nach
dynamic
dynamic, 15.07.2025 16:55 Uhr
0
8,06 €...Wenn die 8 € Marke fällt, dann wird's ernst...
Pogige
Pogige, 15.07.2025 16:54 Uhr
0
Was hat eig zu diesem krassen squeeze geführt ?
M
MonKeybusiness, 15.07.2025 16:51 Uhr
0
Hey das ist das Zeichen was die brauchen um die Verwässerung zu überdenken! Müssen natürlich viele abspringen um Meta in die Krise zu bringen
S
Steuermensch, 15.07.2025 16:50 Uhr
0
Ja die Amis haben da auch keine Lust mehr drauf. Das hat ich schon befürchtet.
Pogige
Pogige, 15.07.2025 16:47 Uhr
0
Wollen die Japaner nicht auch am btc Anstieg verdienen ? Versteh ich nich. Ich gehe hier bald mit Verlust raus und hoffe das es viele andere auch tun. Sollen die Affen sehen, wie sie ihre btc finanzieren
deluxers
deluxers, 15.07.2025 16:42 Uhr
0
Die können den kurs nicht so absacken lassen. Wird sicherlich von den Japanern gestützt. Aus Panik würde ich keinem Raten geld zu verbrennen. Eventuell die Position verkleinern
Nowo
Nowo, 15.07.2025 16:26 Uhr
1
Bitcoin ist bei 150k und Meta dann bei 4,- oder was läuft hier?
I
Inesfu, 15.07.2025 16:19 Uhr
1
Ich kotz m quadrat
Nowo
Nowo, 15.07.2025 16:09 Uhr
1
Bitcoin steigt und das Teil fällt, das macht doch keinen Sinn
I
Inesfu, 15.07.2025 16:06 Uhr
0
Ich hab dummerweise heute gekauft
deluxers
deluxers, 15.07.2025 15:55 Uhr
0
Wird wieder sicherlich steigen. Ob in der verwässerung aktuell fraglich . Was für ein EK hattest du? Sofern unter 7-8€ würde ich abwarten, ob er einen schwenker nach oben macht. Dann musst du für dich entscheiden, ob du weiter zocken willst oder rausgehst?!
I
Inesfu, 15.07.2025 15:49 Uhr
0
Keiner da heul
I
Inesfu, 15.07.2025 15:49 Uhr
0
Kann mir jemand nen Tip geben
I
Inesfu, 15.07.2025 15:48 Uhr
0
Und nun lieber mit Verlust verkaufen oder gibt es ne Chance dass es wieder hochgeht
I
Inesfu, 15.07.2025 15:47 Uhr
0
Ich hab das mit der verwässerung auch zu spät gemerkt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,48 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,09 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,48 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,77 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen