Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,250 EUR
-5,16 % -0,068
18:34:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.294
runkle6
runkle6, 18.07.2025 5:33 Uhr
0
das was auch schon fünffach höher ... bei tradegate
falke23
falke23, 17.07.2025 23:20 Uhr
0

500k ist ein Witz, was habt ihr für Vorstellungen? Das die Summe den Kurs bewegt..

schaust morgen 👀was passiert 😁🍀
falke23
falke23, 17.07.2025 23:19 Uhr
0

500k ist ein Witz, was habt ihr für Vorstellungen? Das die Summe den Kurs bewegt..

wer redet von summe Kurs bewegt? habe das kauf Interesse gemeint 😉🍀🚀
P.Condello
P.Condello, 17.07.2025 23:05 Uhr
0

500k in 1/2 h umgesetzt = kabummm... 🚀🚀🚀🍀

500k ist ein Witz, was habt ihr für Vorstellungen? Das die Summe den Kurs bewegt..
H
Himmer, 17.07.2025 23:04 Uhr
0
Ich sag Japan kauft! Die wollen nichts verpassen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.07.2025 22:09 Uhr
0
ja nun 9,50 nehm ich auch !!😜
runkle6
runkle6, 17.07.2025 22:03 Uhr
0
never
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.07.2025 21:46 Uhr
0
Hoffentlich machen die Schlitzaugen Party 🥳 heut Nacht ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.07.2025 21:44 Uhr
0

könnte morgen steil gehen 🚀🍀😁

so soll es sein bin wieder dabei ... 10 fuffzige bis Montag yeah... 🚀🚀🚀
runkle6
runkle6, 17.07.2025 21:40 Uhr
0

Zumindest ist ein kleiner Anfang gemacht 😅

na oli, jehste fremd? 😅
runkle6
runkle6, 17.07.2025 21:39 Uhr
0

auf tradegate wurden in den letzten 45 min knapp 500k € umgesetzt (gekauft)

ach so, dachte du hast ...
Oliver78
Oliver78, 17.07.2025 21:27 Uhr
0
Zumindest ist ein kleiner Anfang gemacht 😅
falke23
falke23, 17.07.2025 21:23 Uhr
0
könnte morgen steil gehen 🚀🍀😁
falke23
falke23, 17.07.2025 21:15 Uhr
0

wie meinste dis falk?

auf tradegate wurden in den letzten 45 min knapp 500k € umgesetzt (gekauft)
runkle6
runkle6, 17.07.2025 20:58 Uhr
0
wie meinste dis falk?
falke23
falke23, 17.07.2025 20:52 Uhr
0
500k in 1/2 h umgesetzt = kabummm... 🚀🚀🚀🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,48 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,75 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,70 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,59 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,68 %
8 $ZETA +9,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,10 %
10 Virgin Galactica -2,75 %
Alle Diskussionen