Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,260 EUR
-4,42 % -0,058
19:32:38 Uhr, Tradegate
Kommentare 35.300
runkle6
runkle6, 18.07.2025 5:33 Uhr
0
das was auch schon fünffach höher ... bei tradegate
falke23
falke23, 17.07.2025 23:20 Uhr
0

500k ist ein Witz, was habt ihr für Vorstellungen? Das die Summe den Kurs bewegt..

schaust morgen 👀was passiert 😁🍀
falke23
falke23, 17.07.2025 23:19 Uhr
0

500k ist ein Witz, was habt ihr für Vorstellungen? Das die Summe den Kurs bewegt..

wer redet von summe Kurs bewegt? habe das kauf Interesse gemeint 😉🍀🚀
P.Condello
P.Condello, 17.07.2025 23:05 Uhr
0

500k in 1/2 h umgesetzt = kabummm... 🚀🚀🚀🍀

500k ist ein Witz, was habt ihr für Vorstellungen? Das die Summe den Kurs bewegt..
H
Himmer, 17.07.2025 23:04 Uhr
0
Ich sag Japan kauft! Die wollen nichts verpassen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.07.2025 22:09 Uhr
0
ja nun 9,50 nehm ich auch !!😜
runkle6
runkle6, 17.07.2025 22:03 Uhr
0
never
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.07.2025 21:46 Uhr
0
Hoffentlich machen die Schlitzaugen Party 🥳 heut Nacht ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.07.2025 21:44 Uhr
0

könnte morgen steil gehen 🚀🍀😁

so soll es sein bin wieder dabei ... 10 fuffzige bis Montag yeah... 🚀🚀🚀
runkle6
runkle6, 17.07.2025 21:40 Uhr
0

Zumindest ist ein kleiner Anfang gemacht 😅

na oli, jehste fremd? 😅
runkle6
runkle6, 17.07.2025 21:39 Uhr
0

auf tradegate wurden in den letzten 45 min knapp 500k € umgesetzt (gekauft)

ach so, dachte du hast ...
Oliver78
Oliver78, 17.07.2025 21:27 Uhr
0
Zumindest ist ein kleiner Anfang gemacht 😅
falke23
falke23, 17.07.2025 21:23 Uhr
0
könnte morgen steil gehen 🚀🍀😁
falke23
falke23, 17.07.2025 21:15 Uhr
0

wie meinste dis falk?

auf tradegate wurden in den letzten 45 min knapp 500k € umgesetzt (gekauft)
runkle6
runkle6, 17.07.2025 20:58 Uhr
0
wie meinste dis falk?
falke23
falke23, 17.07.2025 20:52 Uhr
0
500k in 1/2 h umgesetzt = kabummm... 🚀🚀🚀🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,58 %
8 Security der nächsten Generation -6,53 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
10 IPO CSG -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,05 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,23 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,59 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen