Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,321 EUR
+4,87 % +0,061
22:23:37 Uhr, Gettex
Kommentare 35.275
Bluesy
Bluesy, 01.08.2025 9:27 Uhr
1

Einige wollen es einfach nicht wahr haben. Die marktcapi kann in meinen augen nie höher sein als der wert der gehaltenen BTC. Der rest ist nur Luft. Wenn die Verwässerung stoppt könnte es ggfs wieder steigen. Vorher nicht.

Darüber solltest du vielleicht nochmal recherchieren😅
f
fink82, 01.08.2025 9:17 Uhr
1

Einige wollen es einfach nicht wahr haben. Die marktcapi kann in meinen augen nie höher sein als der wert der gehaltenen BTC. Der rest ist nur Luft. Wenn die Verwässerung stoppt könnte es ggfs wieder steigen. Vorher nicht.

Sorry, aber das ist doch Quatsch. An der Börse wird immer die Zukunft gehandelt. Und nichts anderes ist der mNAV. Die Marktkapitalisierung kann bzw. darf gar nicht genauso hoch sein, wie der reine BTC-Bestand. Man kann darüber streiten, wie hoch ein gesunder mNAV ausfallen sollte. Aber ein mNAV von 1,0 macht eigentlich keinen Sinn.
falke23
falke23, 01.08.2025 8:20 Uhr
0
ganz normal das es fällt wenn es mit BIC gekoppelt ist einfach mal die füsse still halten und wer raus ist kann es ja gerne machen 🍀🚀
S
Steuermensch, 01.08.2025 7:58 Uhr
0
Einige wollen es einfach nicht wahr haben. Die marktcapi kann in meinen augen nie höher sein als der wert der gehaltenen BTC. Der rest ist nur Luft. Wenn die Verwässerung stoppt könnte es ggfs wieder steigen. Vorher nicht.
c
comet, 01.08.2025 7:58 Uhr
0
Tja, hatte da ein Analyst mal 13 Euro ins Netz gestellt? Ein Schelm der Böses dabei denkt! Und die Lemminge fallen darauf rein. Wie zu oft. Anstatt sowas kritisch in der Presse behandelt wird, spricht man jetzt von Gewinnmitnahmen! Sauber!
M
Mebaaa, 01.08.2025 7:57 Uhr
0
Das hab ich auch bei k33 Aktie genau so erwähnt gehabt das die Aktie fallen wird die haben gelacht… die Frage ist wer lacht jetzt.
S
Steuermensch, 01.08.2025 7:51 Uhr
1
Kann gern nochmal dort hin zurückscrollen wo ich beschimpft wurde als ich meinte es würde fallen. Immer das gleiche hier.
S
Steuermensch, 01.08.2025 7:50 Uhr
0
5k verbrannt. Aber ich behalt es im Auge. Denk bei 3 EUR komm ich nochmal wieder.
M
MonKeybusiness, 01.08.2025 7:49 Uhr
0
Alles Jute
M
MonKeybusiness, 01.08.2025 7:49 Uhr
0
Verständlich
S
Steuermensch, 01.08.2025 7:49 Uhr
0
Bin raus. Machts gut.
S
Steuermensch, 01.08.2025 7:46 Uhr
0
Das kann ja nur steigen wenn BtC plötzlich auf 1 Mio steigt. Und das glaube ich nicht von heut auf morgen.
S
Steuermensch, 01.08.2025 7:45 Uhr
0

dann kommt serie 21, 185 mio shares ... dann serie 22, 185 mio shares ... läuft ....

Also erstmal raus und später wieder rein? Ich mein es ist da ja logisch, dass es weiter fallen wird.
runkle6
runkle6, 01.08.2025 7:43 Uhr
0
dann kommt serie 21, 185 mio shares ... dann serie 22, 185 mio shares ... läuft ....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,55 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,20 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,55 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,74 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen