Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,332
EUR
+5,75 % +0,072
17:17:50 Uhr,
Gettex
Kommentare 35.275
T
The92,
06.08.2025 12:59 Uhr
4
Ihr denkt nur im Hier und Jetzt. Wenn die bis Ende des Jahres 30.000 Bitcoin halten sollten, steht die tatsächlich Marktkapitalisierung bei ca. 4 Milliarden. Dann wäre der Kurs hier schon bei 10€. Solange die immer wieder neue Bitcoins dazukaufen steigt die Marketcap.
dynamic,
06.08.2025 11:07 Uhr
0
Richtig 👍🏻
N
Nembra,
06.08.2025 11:06 Uhr
0
Hat denn jemand schon was gelesen zu den Erwarteten Berichten in 6 Tagen? Sind schon Zahlen bekannt ob positiv oder negativ?
falke23,
06.08.2025 10:00 Uhr
0
bei dem heutigen kurs sind es noch um 3,7 mrd ..😉🍀🚀
M
Max1220,
06.08.2025 9:53 Uhr
1
@flora wenn metaplanet auf 2€ fällt kaufst du niemals die Aktie, weil du über einen Insolvenz nachdenken wirst. Deshalb lass es einfach sein
Donnie_Azoff,
06.08.2025 8:36 Uhr
0
Hier weitere Reaktionen in Japan auf die zukünftige Performance von Metaplanet
https://ibb.co/C5Qv6HDG
Pandaz,
06.08.2025 8:24 Uhr
1
Steht doch nachvollziehbar auf deren Seite metaplanet Punkt jp. 2 Milliarden Bitcoinwert vs. 4,4 Mrd. Kapitalisierung. Der Kurs könnte sich theoretisch also noch halbieren und wäre immer noch über dem Wert der gehaltenen Bitcoin. 🤷♀️
G
Gast12222,
06.08.2025 7:34 Uhr
0
Das wird ja immer besser, ich komme meiner order immer näher 😏.
H
Himmer,
06.08.2025 6:36 Uhr
1
Aktuell nur minimal gesunken. Also nicht wieder groß verkauft
Aktenhai,
05.08.2025 22:52 Uhr
1
Trader warten auf neue Impulse – ohne News bleibt es ein Spiel aus Technik und Sentiment.
dynamic,
05.08.2025 19:27 Uhr
0
In Tokio ist das Volumen zu gering aktuell, da kommt erstmal nichts. 926 ¥ in Tokio, sieht nicht gut aus. Ich vermute mal, es geht in Richtung 500 ¥, leider.
dynamic,
05.08.2025 19:22 Uhr
0
Ich würde mit dem Nachlegen noch warten
falke23,
05.08.2025 19:15 Uhr
0
😂😂😂 genau unter 4 € 😂😂😂
rechne mal wieviel BIC sie bis jetzt haben was es wert ist und gesamtanzahl aktien zur marktkapitalisierung dann sind bald die
BIC mehr wert als metaplanet insgesamt 😁🍀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,28 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,29 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,49 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,12 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,71 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,51 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,07 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,18 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,69 % | Alle Diskussionen |