Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,328 EUR
+4,95 % +0,063
18:08:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.275
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.08.2025 20:16 Uhr
0
So Ik wart nu of 10 ne , well🍷👆 💯
H
HULKSter, 06.08.2025 18:32 Uhr
0
Die 3 sehen wir auch nichr mehr.dann müsste BC auf 70000 fallen.
H
HULKSter, 06.08.2025 18:31 Uhr
0
Scheint sich zu stabilisieren.bin mal mit Spielgeld rein
Hodler1
Hodler1, 06.08.2025 17:31 Uhr
0
Ick ooch !!
dynamic
dynamic, 06.08.2025 16:48 Uhr
0
Ick lass loofen 💯💯💯
Money25
Money25, 06.08.2025 16:46 Uhr
0
Ik lass loofen
dynamic
dynamic, 06.08.2025 16:33 Uhr
0
😂
S
Shiek, 06.08.2025 16:23 Uhr
0

Einfach mal alle entspannen und laufen lassen 😉

Bis zum Totalverlust! Läuft!
H
Himmer, 06.08.2025 15:57 Uhr
1
Einfach mal alle entspannen und laufen lassen 😉
T
The92, 06.08.2025 12:59 Uhr
4
Ihr denkt nur im Hier und Jetzt. Wenn die bis Ende des Jahres 30.000 Bitcoin halten sollten, steht die tatsächlich Marktkapitalisierung bei ca. 4 Milliarden. Dann wäre der Kurs hier schon bei 10€. Solange die immer wieder neue Bitcoins dazukaufen steigt die Marketcap.
dynamic
dynamic, 06.08.2025 11:07 Uhr
0

Steht doch nachvollziehbar auf deren Seite metaplanet Punkt jp. 2 Milliarden Bitcoinwert vs. 4,4 Mrd. Kapitalisierung. Der Kurs könnte sich theoretisch also noch halbieren und wäre immer noch über dem Wert der gehaltenen Bitcoin. 🤷‍♀️

Richtig 👍🏻
N
Nembra, 06.08.2025 11:06 Uhr
0
Hat denn jemand schon was gelesen zu den Erwarteten Berichten in 6 Tagen? Sind schon Zahlen bekannt ob positiv oder negativ?
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 06.08.2025 10:28 Uhr
0

Ich warte auf 2€ dann werde ich nachlegen

So ein tiefer Fall wird schwer kommen denke ich
falke23
falke23, 06.08.2025 10:00 Uhr
0

Steht doch nachvollziehbar auf deren Seite metaplanet Punkt jp. 2 Milliarden Bitcoinwert vs. 4,4 Mrd. Kapitalisierung. Der Kurs könnte sich theoretisch also noch halbieren und wäre immer noch über dem Wert der gehaltenen Bitcoin. 🤷‍♀️

bei dem heutigen kurs sind es noch um 3,7 mrd ..😉🍀🚀
M
Max1220, 06.08.2025 9:53 Uhr
1
@flora wenn metaplanet auf 2€ fällt kaufst du niemals die Aktie, weil du über einen Insolvenz nachdenken wirst. Deshalb lass es einfach sein
F
Flora1777, 06.08.2025 8:56 Uhr
1
Ich warte auf 2€ dann werde ich nachlegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,81 %
8 Virgin Galactica -10,36 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
6 Virgin Galactica -10,36 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,61 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen