Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,248 EUR
-5,31 % -0,070
17:57:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.294
R
Rosalila, 12.08.2025 16:21 Uhr
0
Hab mal die KI gefragt: Mögliche Kursziele • Kurzfristig (1–3 Monate): Wenn BTC stabilisiert und leicht ansteigt, könnte MetaPlanet zurück zu 6,50–7,00 € klettern. Solche Bewegungen sind vor allem bei positiver Newslage und geringer Volatilität im Kryptomarkt realistisch. • Mittelfristig (6–12 Monate): Bei einem starken BTC-Bullenmarkt und erfolgreicher Kapitalaufnahme könnte der Kurs auf 8,00–10,00 € steigen. Voraussetzung ist, dass die Verwässerung nicht überhandnimmt und MetaPlanet effizient BTC kauft. • Langfristig (1–3 Jahre): Wenn MetaPlanet sich als führender BTC-Käufer etabliert, könnte die Aktie deutlich höher liegen (z. B. 12 € und mehr). Das hängt stark vom Gesamtmarkt und der Unternehmensentwicklung ab.
R
Rosalila, 12.08.2025 16:03 Uhr
0

es wurden aber auch 518 BIC (18113 ) dazu gekauft 😁🚀🍀

ja, hab ich auch gelesen. Die brauchen das Geld halt… Nur wir Aktionäre, die früh eingestiegen sind, haben halt jetzt Pech. Bin über 5000 € im minus. Hätte ich die Strategie vorher gekannt, hätte ich nicht so viel so früh investiert.
R
Rosalila, 12.08.2025 16:02 Uhr
0
Ich glaub auch noch dran.
falke23
falke23, 12.08.2025 16:01 Uhr
1

Es gab heute Nacht leider wieder eine Verwässerung. 9,3 Mio Aktien wurden ausgegeben. Ich hatte gestern noch mal nachgekauft und ärgere mich jetzt ziemlich.

es wurden aber auch 518 BIC (18113 ) dazu gekauft 😁🚀🍀
R
Rosalila, 12.08.2025 16:01 Uhr
0
Aber ist ja alles auch angekündigt und öffentlich. Eigentlich brauchen wir uns nicht wundern. Ist halt die Strategie. Langfristig kann das schon gut klappen wenn Bitcoin ordentlich steigt.
R
Rosalila, 12.08.2025 15:58 Uhr
0
Neue Aktien: +9,3 Mio. → Verwässerung ca. –34,9 %
R
Rosalila, 12.08.2025 15:54 Uhr
0

Irgendwie macht das keinen Sinn

Es gab heute Nacht leider wieder eine Verwässerung. 9,3 Mio Aktien wurden ausgegeben. Ich hatte gestern noch mal nachgekauft und ärgere mich jetzt ziemlich.
Highländer
Highländer, 12.08.2025 15:49 Uhr
0
Die Aktie von Metaplanet ist wegen ihrer BTC-Strategie schon massiv gestiegen. Allerdings könnte bei dem japanischen Unternehmen noch viel mehr Potenzial schlummern. Lohnt sich jetzt ein Kauf? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66156573-metaplanet-aktie-kommt-die-naechste-kursexplosion-486.htm
Nowo
Nowo, 12.08.2025 15:46 Uhr
0
EK 6,10 kann losgehen 🚀🚀🚀
deluxers
deluxers, 12.08.2025 15:39 Uhr
0
Schaut das ihr euch günstig positioniert- irgendwann wird es nach oben gehen. Wie weit und wann 🤷‍♂️
f
fink82, 12.08.2025 15:23 Uhr
0
Wir werden geshortet…
Nowo
Nowo, 12.08.2025 15:16 Uhr
0
Irgendwie macht das keinen Sinn
T
The92, 12.08.2025 15:11 Uhr
0
Aus welchem Grund drücken die Japaner den Kurs ständig ? Jede +3% Erholung wird sofort aufgesaugt. Als wäre kein einziger von denen mehr long.
Strausenbiene
Strausenbiene, 12.08.2025 14:58 Uhr
0

Ehrlich gesagt ? Nicht viel - warten was die Amis machen. Wird dann aber über Nacht abverkauft. Macht aktuell noch keinen Sinn …

Und was denkst Du über die Zahlen morgen?
deluxers
deluxers, 12.08.2025 14:54 Uhr
0
Ehrlich gesagt ? Nicht viel - warten was die Amis machen. Wird dann aber über Nacht abverkauft. Macht aktuell noch keinen Sinn …
Strausenbiene
Strausenbiene, 12.08.2025 14:36 Uhr
0
Puh, was denkt ihr so?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,25 %
3 Security der nächsten Generation -7,11 %
4 Germany 40 Prognose -0,56 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 Virgin Galactica -3,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,55 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,41 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
10 BP Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 Security der nächsten Generation -7,11 %
3 Virgin Galactica -3,63 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,91 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
8 BP Hauptdiskussion +0,13 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,48 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +15,20 %
Alle Diskussionen