Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.393
H
Himmer, 18.08.2025 15:26 Uhr
0
Ich bin wirklich entspannt weil es Spielgeld ist 😉 mir ist bewusst das es weg sein kann, deswegen entspannt 😉
Aktenhai
Aktenhai, 18.08.2025 15:24 Uhr
0
Die Leute, die immer pausenlos schreiben: Einfach entspannt bleiben – sind es nicht. Sie haben die Schweißperlen auf der Stirn … und murmeln ganz leise vor sich hin: ‚Warum habe ich diesen Kack gekauft, ohne vorher die ‚Bild‘ zu lesen?‘ 😁
deluxers
deluxers, 18.08.2025 15:19 Uhr
1
Aktenhai hat da nicht mehr unbedingt unrecht. Realistisch betrachtet ist der Chart mit der in Verbindung gebrachten Verwässerung Gift - Günstigen Einstieg bei rund 4 Euro mitnehmen und warten was passiert . Kann natürlich noch tiefer absacken. JPN ist am zug.
Strausenbiene
Strausenbiene, 18.08.2025 13:08 Uhr
0
7€ dieses Jahr noch?😅
H
Himmer, 18.08.2025 12:51 Uhr
0
Ich bin entspannt 😂😂
p
personone, 18.08.2025 12:38 Uhr
1
Einfach entspannt bleiben!😎
H
Himmer, 18.08.2025 12:30 Uhr
0
Erkläre mal, warum es nie wieder steigen sollte 🙃 Aktenhai
Nowo
Nowo, 18.08.2025 11:47 Uhr
0
Leute ruhig bleiben, wer aussteigt ist selbst schuld
Aktenhai
Aktenhai, 18.08.2025 9:57 Uhr
0

L.emminge bezahlen Lehrgeld .......hört nicht auf die Shorter...... 😂 so ein bullshit ey 😂

Bullshit ?? 😂 ........der Planet kommt von 1,930¥.....man kann sich auch eine Aktie schön reden (schreiben) 😁
Rodride
Rodride, 18.08.2025 8:45 Uhr
0

wenn das teil über nacht bei 2€ steht bringt dir auch das stop los nix

Zum Glück scheint jetzt die Sonne :)
H
Himmer, 18.08.2025 8:42 Uhr
0
L.emminge bezahlen Lehrgeld .......hört nicht auf die Shorter...... 😂 so ein bullshit ey 😂
M
MK1994, 18.08.2025 8:16 Uhr
1
wenn das teil über nacht bei 2€ steht bringt dir auch das stop los nix
R
Rothenbühler, 18.08.2025 8:12 Uhr
0

Bloß nicht verkaufen! Dein EK kommt wieder und wenn du in der Gewinnzone bist kannst da SL setzen, damit du im schlimmsten Fall mit plus minus Null raus kommst.

so ein blödsinn🙈
Aktenhai
Aktenhai, 18.08.2025 8:04 Uhr
0
L.emminge bezahlen Lehrgeld .......hört nicht auf die pusher......
H
Himmer, 18.08.2025 8:02 Uhr
0
Bin auch am überlegen wegen nachlegen 🙈 aber 8,45€ EK ist trotzdem noch gut
Aktenhai
Aktenhai, 18.08.2025 7:58 Uhr
0
😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion Metaplanet
2 Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
Alle Diskussionen