Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.394
Aktenhai
Aktenhai, 19.08.2025 9:21 Uhr
0
Sehr ruhig hier…wer hat heute nachgekauft? Frage für einen Nachbarn der massiv nachgekauft hat und sich jetzt kein Internet mehr leisten kann 😁
I
Indi77, 19.08.2025 6:20 Uhr
0

mistekiste.....wollte bei 4fuffzig wieder ein......jetzt gehts wieder zu 12

Wenn alle wüssten, dass sie zu 12 geht, dann würde jeder hier rein wollen. Nur du nicht. 😂
b
boki82, 18.08.2025 22:05 Uhr
0
mistekiste.....wollte bei 4fuffzig wieder ein......jetzt gehts wieder zu 12
Nowo
Nowo, 18.08.2025 19:38 Uhr
1
https://youtu.be/RFQMrgequVc?si=iFFgbS6KotDim3Ao
Strausenbiene
Strausenbiene, 18.08.2025 19:18 Uhr
1

Schön den EK auf 6,00 runter gekauft 🤪

Same here.
K
Kabolle, 18.08.2025 19:06 Uhr
2
Gerade gelesen , das MP momentan mehr bitcoin kauft als strategy. Die Bombe platzt … nur Geduld
Aktenhai
Aktenhai, 18.08.2025 18:43 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen, dass auf Partnerbörsen mehr Unwahrheiten geschrieben werden.😁
Nowo
Nowo, 18.08.2025 18:25 Uhr
0
Wenn mein Plan aufgeht, kann ich mir 1 BTC kaufen 😜
Nowo
Nowo, 18.08.2025 18:24 Uhr
0
1/4 BTC 🥹
K
Kabolle, 18.08.2025 18:15 Uhr
0

Hab inzwischen viel zu viele Aktien von Metaplanet 😂

Was ist bei dir viel 😉….
Nowo
Nowo, 18.08.2025 18:13 Uhr
1
Schön den EK auf 6,00 runter gekauft 🤪
Nowo
Nowo, 18.08.2025 18:13 Uhr
0
Hab inzwischen viel zu viele Aktien von Metaplanet 😂
B
Bufftuff, 18.08.2025 18:07 Uhr
0
Lasst die Shorts brennen in Japan diese Nacht
H
Himmer, 18.08.2025 17:16 Uhr
0
Verdammt, jetzt weißt du es 🤪😂 ich kann warten 😂
Aktenhai
Aktenhai, 18.08.2025 15:42 Uhr
0

Ich bin wirklich entspannt weil es Spielgeld ist 😉 mir ist bewusst das es weg sein kann, deswegen entspannt 😉

Schreib es doch gleich, dass du mit einem Demodepot spielst – jetzt machen deine Kommentare auch Sinn 😁
Aktenhai
Aktenhai, 18.08.2025 15:27 Uhr
0

Leute ruhig bleiben, wer aussteigt ist selbst schuld

ja das haben sehr viele geschrieben als der Kurs bei 9-10€ stand......welche Antwort hast du parat - entspannt bleiben oder selbst Schuld ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen