Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,277 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
Nowo
Nowo, 12.09.2025 20:41 Uhr
2
Tipp an die Ungläubigen, nimmt bei einer Verdoppelung eures EK den Einsatz raus, den Rest laufen lassen. Ich persönlich verkaufe erst 1/4 bei einer Vervierfachung
Faktor10000
Faktor10000, 12.09.2025 20:40 Uhr
0
Also am BTc liegt es nicht , der zieht gut an
Nowo
Nowo, 12.09.2025 20:38 Uhr
0
Das Finanzamt freut sich 😂😂😂
Nowo
Nowo, 12.09.2025 20:38 Uhr
0
Was machen wir eigentlich wenn BTC auf ne Mio geht 😵‍💫
h
halli88, 12.09.2025 20:38 Uhr
0
Das wird richtig knallen 🤯
Nowo
Nowo, 12.09.2025 20:37 Uhr
0
🥂
Nowo
Nowo, 12.09.2025 20:36 Uhr
0
Ich glaub ich hab ein gutes Gefühl 🤪😂😂😂
Faktor10000
Faktor10000, 12.09.2025 20:35 Uhr
0

Nochmal hier eine kurze Info, für die, die es noch nicht mitbekommen hben: Die Aufnahme in den FTSE Japan Index hat mehrere Auswirkungen: - *Erhöhte Liquidität*: Die Aktie könnte eine größere Liquidität erfahren, was zu einer möglichen Verringerung der Geld-/Briefspannen führt. - *Stabile Nachfrage*: ETFs und Tracker, die den Index nachbilden, werden automatisch Anteile an Metaplanet kaufen, was eine stabile Nachfrage schafft. - *Größere Transparenz*: Durch die Berichtsstandards und Überwachung von FTSE Russell wird die Transparenz des Unternehmens erhöht.

Zum xxxxxxx ten mal 😂🙋🏻‍♂️
dynamic
dynamic, 12.09.2025 20:19 Uhr
3
Nochmal hier eine kurze Info, für die, die es noch nicht mitbekommen hben: Die Aufnahme in den FTSE Japan Index hat mehrere Auswirkungen: - *Erhöhte Liquidität*: Die Aktie könnte eine größere Liquidität erfahren, was zu einer möglichen Verringerung der Geld-/Briefspannen führt. - *Stabile Nachfrage*: ETFs und Tracker, die den Index nachbilden, werden automatisch Anteile an Metaplanet kaufen, was eine stabile Nachfrage schafft. - *Größere Transparenz*: Durch die Berichtsstandards und Überwachung von FTSE Russell wird die Transparenz des Unternehmens erhöht.
dynamic
dynamic, 12.09.2025 20:13 Uhr
0

Ich sehe aber 3,63 Bid und Ask 3,65

Bid Size 95 879 Ask Size 40 000
dynamic
dynamic, 12.09.2025 20:12 Uhr
0

Montag knallt es nochmal runter

Uhrzeit bitte!!!
dynamic
dynamic, 12.09.2025 20:11 Uhr
2

Abwarten das geht noch unter 3 Euro freue mich drauf 😊

Zieh' doch einfach de Kopp' inn, Junge 🤣🤣🤣
Faktor10000
Faktor10000, 12.09.2025 20:08 Uhr
0

Abwarten das geht noch unter 3 Euro freue mich drauf 😊

Och Beretta , gerne auch auf 2,50 . Dann ist das Katapult besser gespannt 🙋🏻‍♂️
H
HULKSter, 12.09.2025 20:07 Uhr
0
Montag knallt es nochmal runter
G
Gast-764838800, 12.09.2025 20:04 Uhr
0
Abwarten das geht noch unter 3 Euro freue mich drauf 😊
G
Gast-764838800, 12.09.2025 20:02 Uhr
0
Die Jungs in Tokio freuen sich das hier hoch gekauft wird... immer dran denken 15. September 2025 (Montag) Respect for the Aged Day (Tag der Hochbetagten) — Börse geschlossen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,19 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen