Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,318 EUR
+3,17 % +0,041
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.277
Y
Youtrade, 16.09.2025 20:16 Uhr
0
Bißchen pulver vor derFAT is noch da 😅
Nowo
Nowo, 16.09.2025 20:16 Uhr
1

Schiebt mal ruhig schön hoch, Japan freut sich. Morgen früh 3,28€

Falscher Chat, wir sind alle bullish 🤪
Y
Youtrade, 16.09.2025 20:16 Uhr
0

Schiebt mal ruhig schön hoch, Japan freut sich. Morgen früh 3,28€

Gerne, das wäre top
M
Mortisha, 16.09.2025 20:14 Uhr
0
Schiebt mal ruhig schön hoch, Japan freut sich. Morgen früh 3,28€
Y
Youtrade, 16.09.2025 19:41 Uhr
0

So Tageshigh jetzt geht's ab 🚀😅

Werde förmlich ins Sofa gedrückt 😎
Daytrader87
Daytrader87, 16.09.2025 19:39 Uhr
2
So Tageshigh jetzt geht's ab 🚀😅
Y
Youtrade, 16.09.2025 19:08 Uhr
0
Gepostet
Y
Youtrade, 16.09.2025 19:08 Uhr
0

https://www.blocktrainer.de/blog/aktie-der-bitcoin-treasury-company-nakamoto-implodiert

Meta hat mehr hebel zu Verfügung ☝️ wie Vorredner, schon mehrfach aus seriösen Quellen gekostet haben.
dynamic
dynamic, 16.09.2025 19:00 Uhr
1

Haltet mich für verrückt, aber ich bleib dabei, unter 20,- verkaufe ich nicht ‼️‼️‼️‼️‼️

💯
Nowo
Nowo, 16.09.2025 18:53 Uhr
7
Haltet mich für verrückt, aber ich bleib dabei, unter 20,- verkaufe ich nicht ‼️‼️‼️‼️‼️
B
Badmonkey, 16.09.2025 18:52 Uhr
0
Das trübt wohl die Stimmung
B
Badmonkey, 16.09.2025 18:52 Uhr
0
https://www.blocktrainer.de/blog/aktie-der-bitcoin-treasury-company-nakamoto-implodiert
D
DonAlexandro, 16.09.2025 18:45 Uhr
0
Wird sehr interessant! Stocke nun meine Anteile weiter auf, da wird was kommen🚀
M
Mortisha, 16.09.2025 18:40 Uhr
0
Wenn die wirklich noch heute oder morgen Nacht ihre 10k BTC kaufen halten die mehr an BTC als derzeit MK ist. Glaube nicht daß es noch deutlich tiefer gehen wird hier vor der nächsten Verwässerung.
dynamic
dynamic, 16.09.2025 18:37 Uhr
0

Und ich glaube auch definitiv nicht das wir hier nochmal groß Preise unter 2,50€ sehen. Das wäre meine absolute Schmerzgrenze.

Hört sich bei dir wie beim Gebrauchtwagenverkauf an 🤣🤣🤣
I
Indi77, 16.09.2025 18:26 Uhr
0

Unter Buy In dürfte bei mir schwierig werden mit Nachkaufen, da es offiziell (habe ich jedenfalls beschlossen) nicht mehr tiefer fällt 😉. Habe heute zu 3,54€ gekauft.

Oder, man muss bis 80 arbeiten gehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +13,28 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +13,28 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen