Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,326
EUR
+4,77 % +0,060
18:03:46 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 35.275
Daytrader87,
16.09.2025 17:16 Uhr
0
Auf jeden Fall höhere Wahrscheinlichkeit als im Lotto. Die Frage ist dann immer was man an Aktien hält und welche Ansprüche man im Ruhestand hat 😅
Daytrader87,
16.09.2025 17:18 Uhr
0
Da scheinst du nen niedrigen Buy Inn zu haben das ist schonmal viel Wert! 👍
Feuermelder,
16.09.2025 17:54 Uhr
0
Ich war lange Zeit raus, hatte damals bei ca. 15€ meine Anteile verkauft u. mich heute Vormittag wie gesagt bei 3,54€ erneut (mit 5 stelligem € Betrag) erneut eingedeckt, da mir jetzt einfach das CRV wesentlich angenehmer ist u. ich von einer Bodenbildung zwischen 3,60-3,00€ überzeugt bin.
Feuermelder,
16.09.2025 17:56 Uhr
0
Und ich glaube auch definitiv nicht das wir hier nochmal groß Preise unter 2,50€ sehen. Das wäre meine absolute Schmerzgrenze.
Feuermelder,
16.09.2025 17:15 Uhr
0
Wird man sehen ob tatsächlich nen Squeeze kommt, wenn ja würde ich trotzdem nicht alles verkaufen. Ich bin überzeugt das nächstes Jahr um die Zeit Metaplanet schon in gutem 2 Stelligen Bereich unterwegs ist. Deshalb immer Geduld und Nerven behalten und bei Gelegenheit unter Buy Inn Wert nachkaufen.
Unter Buy In dürfte bei mir schwierig werden mit Nachkaufen, da es offiziell (habe ich jedenfalls beschlossen) nicht mehr tiefer fällt 😉. Habe heute zu 3,54€ gekauft.
Feuermelder,
16.09.2025 17:13 Uhr
0
Laut WeBull scheint sich jetzt im DailyChart ein echter Boden auszubilden. Zumindest deutet sich das seit 5-6 Tagen an.
Daytrader87,
16.09.2025 17:13 Uhr
0
Wird man sehen ob tatsächlich nen Squeeze kommt, wenn ja würde ich trotzdem nicht alles verkaufen. Ich bin überzeugt das nächstes Jahr um die Zeit Metaplanet schon in gutem 2 Stelligen Bereich unterwegs ist. Deshalb immer Geduld und Nerven behalten und bei Gelegenheit unter Buy Inn Wert nachkaufen.
Feuermelder,
16.09.2025 17:01 Uhr
2
Wenn man mal so schaut (ohne sich darauf zu versteifen) was bei historischen Squeezes so möglich war, ist die. Chance hier zumindest größer in den deutlich vorgezogenen Ruhestand zu kommen als beim Lotto. So sehe ich das.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,61 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,58 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -11,89 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,51 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,61 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,42 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,47 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -12,10 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,36 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +5,90 % | Alle Diskussionen |