Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,33 EUR
+4,15 % +0,05
19:23:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.275
M
Mortisha, 16.09.2025 20:14 Uhr
0
Schiebt mal ruhig schön hoch, Japan freut sich. Morgen früh 3,28€
Y
Youtrade, 16.09.2025 19:41 Uhr
0

So Tageshigh jetzt geht's ab 🚀😅

Werde förmlich ins Sofa gedrückt 😎
Daytrader87
Daytrader87, 16.09.2025 19:39 Uhr
2
So Tageshigh jetzt geht's ab 🚀😅
Y
Youtrade, 16.09.2025 19:08 Uhr
0
Gepostet
Y
Youtrade, 16.09.2025 19:08 Uhr
0

https://www.blocktrainer.de/blog/aktie-der-bitcoin-treasury-company-nakamoto-implodiert

Meta hat mehr hebel zu Verfügung ☝️ wie Vorredner, schon mehrfach aus seriösen Quellen gekostet haben.
dynamic
dynamic, 16.09.2025 19:00 Uhr
1

Haltet mich für verrückt, aber ich bleib dabei, unter 20,- verkaufe ich nicht ‼️‼️‼️‼️‼️

💯
Nowo
Nowo, 16.09.2025 18:53 Uhr
7
Haltet mich für verrückt, aber ich bleib dabei, unter 20,- verkaufe ich nicht ‼️‼️‼️‼️‼️
B
Badmonkey, 16.09.2025 18:52 Uhr
0
Das trübt wohl die Stimmung
B
Badmonkey, 16.09.2025 18:52 Uhr
0
https://www.blocktrainer.de/blog/aktie-der-bitcoin-treasury-company-nakamoto-implodiert
D
DonAlexandro, 16.09.2025 18:45 Uhr
0
Wird sehr interessant! Stocke nun meine Anteile weiter auf, da wird was kommen🚀
M
Mortisha, 16.09.2025 18:40 Uhr
0
Wenn die wirklich noch heute oder morgen Nacht ihre 10k BTC kaufen halten die mehr an BTC als derzeit MK ist. Glaube nicht daß es noch deutlich tiefer gehen wird hier vor der nächsten Verwässerung.
dynamic
dynamic, 16.09.2025 18:37 Uhr
0

Und ich glaube auch definitiv nicht das wir hier nochmal groß Preise unter 2,50€ sehen. Das wäre meine absolute Schmerzgrenze.

Hört sich bei dir wie beim Gebrauchtwagenverkauf an 🤣🤣🤣
I
Indi77, 16.09.2025 18:26 Uhr
0

Unter Buy In dürfte bei mir schwierig werden mit Nachkaufen, da es offiziell (habe ich jedenfalls beschlossen) nicht mehr tiefer fällt 😉. Habe heute zu 3,54€ gekauft.

Oder, man muss bis 80 arbeiten gehen.
Feuermelder
Feuermelder, 16.09.2025 17:56 Uhr
0
Und ich glaube auch definitiv nicht das wir hier nochmal groß Preise unter 2,50€ sehen. Das wäre meine absolute Schmerzgrenze.
Feuermelder
Feuermelder, 16.09.2025 17:54 Uhr
0
Ich war lange Zeit raus, hatte damals bei ca. 15€ meine Anteile verkauft u. mich heute Vormittag wie gesagt bei 3,54€ erneut (mit 5 stelligem € Betrag) erneut eingedeckt, da mir jetzt einfach das CRV wesentlich angenehmer ist u. ich von einer Bodenbildung zwischen 3,60-3,00€ überzeugt bin.
Daytrader87
Daytrader87, 16.09.2025 17:18 Uhr
0

Unter Buy In dürfte bei mir schwierig werden mit Nachkaufen, da es offiziell (habe ich jedenfalls beschlossen) nicht mehr tiefer fällt 😉. Habe heute zu 3,54€ gekauft.

Da scheinst du nen niedrigen Buy Inn zu haben das ist schonmal viel Wert! 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Security der nächsten Generation +8,75 %
5 Iris Energy -1,89 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,80 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Security der nächsten Generation +8,75 %
4 Iris Energy -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen