Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,252 EUR
-5,01 % -0,066
20:26:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
Faktor10000
Faktor10000, 18.09.2025 13:23 Uhr
0

Bei 2,7€ geh rein.

Warte noch bis 1,50€
Y
Youtrade, 18.09.2025 13:20 Uhr
0
Die Amis werden heftig in btc investieren
R
RWE100, 18.09.2025 13:18 Uhr
0
Bei 2,7€ geh rein.
h
headholes, 18.09.2025 13:17 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19938668-bitcoin-nachfrage-explodiert-angebot-knapper-kurs-steigen
R
RWE100, 18.09.2025 13:16 Uhr
0

Gute Besserung

Läuft
F
Flexi999, 18.09.2025 13:14 Uhr
1

Die Blase ist geplatzt.

Gute Besserung
h
headholes, 18.09.2025 13:12 Uhr
0

Nachgelegt!!!😎

Dito!
p
personone, 18.09.2025 13:00 Uhr
0
Nachgelegt!!!😎
R
RWE100, 18.09.2025 12:59 Uhr
0
Die Blase ist geplatzt.
Y
Youtrade, 18.09.2025 12:27 Uhr
0

nix ist durch. Die Aktie ist gerade im Visir von Shortsellern. Aber nichtsdestotrotz wird Metaplanet bis Ende des Jahres 15-20 USD stehen. BTC wird bis Jahresende noch eine kräftige Rally hinlegen und die Aktie für Shortseller uninteressant machen. Die Shortseller werden sich ein neues Opfer suchen.

Dann wäre ich für das kommende Jahr definitiv saniert 😎😅
Faktor10000
Faktor10000, 18.09.2025 12:17 Uhr
1

Wir drehen uns , mit den Erklärungen bzgl. Solchen Kommentaren, im Kreis,,Endlosschleife oder watt,, X mal schon erklärt...

Danke , nervt allmählich gewaltig
Y
Youtrade, 18.09.2025 12:00 Uhr
0

Meinst die 120 Millionen. Den Jackpot werde ich schon knacken 🙏!!!

😉😎
Y
Youtrade, 18.09.2025 11:59 Uhr
2
Solche coins sind in keinster Weise mit metaplanet zu vergleichen
Y
Youtrade, 18.09.2025 11:58 Uhr
2

Geduld wichtig aber nicht das es wie beim Trump Coin oder Melania Coin läuft und ins bodenlose fällt. Gepusht, abkassiert 💰 und fallen gelassen!

Wir drehen uns , mit den Erklärungen bzgl. Solchen Kommentaren, im Kreis,,Endlosschleife oder watt,, X mal schon erklärt...
D
Dr.Future, 18.09.2025 11:55 Uhr
0

Gewinne morgen im lotto..dann is sowieso alles egal 😅 gründe dann Gigaplanet 💪

Meinst die 120 Millionen. Den Jackpot werde ich schon knacken 🙏!!!
D
Dr.Future, 18.09.2025 11:54 Uhr
0

Ohne Geduld sind hier einige an der Börse verkehrt investiert würde ich meinen. Das das Ding hier nicht ohne Risiko läuft sollte ebenfalls jedem klar sein der investiert ist!

Geduld wichtig aber nicht das es wie beim Trump Coin oder Melania Coin läuft und ins bodenlose fällt. Gepusht, abkassiert 💰 und fallen gelassen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,36 %
6 IPO CSG -1,56 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,34 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,86 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,32 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen