Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,217 EUR
-2,95 % -0,037
17:34:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.309
Rodride
Rodride, 19.09.2025 7:26 Uhr
0
3,42 sieht schonmal gut aus
D
DonAlexandro, 19.09.2025 7:22 Uhr
0
https://x.com/EulaPhoenix/status/1968768601030058135/photo/1
B
Badmonkey, 19.09.2025 7:20 Uhr
2
Metaplanet profitiert zweifach. Zum einen natürlich die Aufnahme in den FTSE. Zum anderen ist Michael Saylor von Strategy gestern auf einer Konferenz aufgetreten und hat richtig Rückenwind erzeugt. Positive Auswirkung auf das gesamte Bitcoin-Treasury-Segment. Für Metaplanet zeigt der Chart einen Ausbruch aus dem Falling-Wedge-Muster
M
Mister0070, 19.09.2025 7:05 Uhr
0
Plus 12 Prozent
M
MonKeybusiness, 19.09.2025 6:51 Uhr
2
Ich glaube auch noch an den Metaplanet! Viel Glück uns allen die nächsten Wochen und Monate 🐂🚀
Nowo
Nowo, 19.09.2025 6:48 Uhr
2
Ich drücke uns allen die 👍👍👍
Faktor10000
Faktor10000, 19.09.2025 6:43 Uhr
0

Der Kurs ist vielleicht nicht das, was man sich erhofft hat, aber trotzdem ein Signal in die richtige Richtung

Wie schon 20x die letzte Tage .
D
DaniK82, 19.09.2025 5:55 Uhr
1
Der Kurs ist vielleicht nicht das, was man sich erhofft hat, aber trotzdem ein Signal in die richtige Richtung
Zarajooh
Zarajooh, 19.09.2025 5:35 Uhr
0
3,39€
M
Mebaaa, 19.09.2025 3:30 Uhr
3
Ich weiß nicht, warum ihr euch freut. Wir sind seit Tagen im Minus, und nur weil der Kurs heute mal grün ist, freut ihr euch 😅. Nächste Woche geht es wahrscheinlich wieder runter… Also freut euch nicht zu früh, sondern wartet lieber ab, bis wir ein paar Tage hintereinander grüne Zahlen sehen.
dynamic
dynamic, 19.09.2025 2:48 Uhr
0

Oh nein🤣🙈 hoffe du hast vor geschlafen

Nö, bin voll im Eimer 🤣🤣🤣
M
Matthias1989, 19.09.2025 2:46 Uhr
0
Hatte das Gefühl das es heute zündet mega
Mugi81
Mugi81, 19.09.2025 2:35 Uhr
0
https://time.metaplanetdojo.com
S
Stundenplan, 19.09.2025 2:30 Uhr
0
Woher habt ihr die Kurse ohne Delay ?
Y
Youtrade, 19.09.2025 2:23 Uhr
0
Prognose 3,52 💪
Y
Youtrade, 19.09.2025 2:22 Uhr
0
Um halb hau ich mich hin,,, bin echt gespannt auf nachher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,98 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,26 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,45 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,26 %
10 Stellantis -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,42 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,45 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,47 %
7 Stellantis -1,35 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
10 Freunde der Tellekom -0,08 %
Alle Diskussionen