Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,198
EUR
-0,13 % -0,002
11:26:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.357
Y
Youtrade,
19.09.2025 13:06 Uhr
0
sehr lustig, wenn man sich die Kommentare von gestern mal durchliest... Leute denen 3 Euro zu viel waren und erst bei 2,70 und drunter einsteigen wollten...manche hier kann ich echt nicht verstehen... besonders die nicht, die sich hier von irgendwelchen Kommentaren beeinflussen lassen – sowohl positiv als auch negativ... habe gekauft, habe verauft... wen interessiert das?
Ehm.. wenn dir das doch so übel aufstöst hier, dann ändere doch was daran, mir fällt da auch sofort was ein...flüssiger als Wasser ist deine meinung... ergo überflüssig
S
Serginho87,
19.09.2025 13:02 Uhr
0
Lass den Leuten doch hier träumen :-)
h
headholes,
19.09.2025 13:01 Uhr
0
nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch😂😂😂
h
headholes,
19.09.2025 12:59 Uhr
0
es geht hoch, nein es geht runter... oh mein Gott ... 2 Euro, nein 20, 1,50, nein 13....alter🤦🏻♂️
headholes,
19.09.2025 12:55 Uhr
2
sehr lustig, wenn man sich die Kommentare von gestern mal durchliest... Leute denen 3 Euro zu viel waren und erst bei 2,70 und drunter einsteigen wollten...manche hier kann ich echt nicht verstehen... besonders die nicht, die sich hier von irgendwelchen Kommentaren beeinflussen lassen – sowohl positiv als auch negativ... habe gekauft, habe verauft... wen interessiert das?
D
D
DaniK82,
19.09.2025 12:27 Uhr
1
Ich denke auch, dass wir realistisch bleiben sollten. Stehen wir in nicht allzu ferner Zukunft bei 5 und das erstmal relativ konstant, wäre das doch schon super..
Feuermelder,
19.09.2025 12:21 Uhr
0
Hatten wir schon. Mit weitaus weniger BTC im Portfolio von MP ☝🏼
C
HoYYYY,
19.09.2025 12:12 Uhr
0
Meinst du das dann ein solcher radikaler Anstieg erfolgen kann? 20€ zu 3,57€ ist enorm..
DonAlexandro,
19.09.2025 12:10 Uhr
0
Wenn die Anleger drin bleiben und nicht gleich bei +20% verkaufen, dann läuft der Kurs auch heiß. Denn die Shorter haben dann keine Möglichkeit günstiger zu Covern! Dann erleben wir wieder Kurse über 20€ ohne Probleme.
D
DaniK82,
19.09.2025 11:33 Uhr
0
Ich denke, dass es heute ab 15.30 Uhr nochmal gut hochgehen wird.
Y
Youtrade,
19.09.2025 11:27 Uhr
0
Ich werd bei gutem Kurs mein ivest raus ziehen und den Rest definitiv laufen lassen...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,78 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,64 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,62 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,46 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,03 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -2,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,64 % | |
| 3 | IPO CSG | -4,23 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,46 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,56 % | |
| 9 | ADIDAS Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -2,46 % | Alle Diskussionen |