Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,087 EUR
-4,73 % -0,054
08:03:12 Uhr, Tradegate
Kommentare 35.404
B
Brob, 01.10.2025 8:14 Uhr
0

Na mal abwarten, was die Offenlegung der Bilanz nachher bewirkt. Dürfte ja nach Börsenschluss Japan so weit sein

Richtig bin gespannt wann es soweit ist 🤞
Rodride
Rodride, 01.10.2025 8:13 Uhr
0

Wir würden es genauso machen, is doch geil 🙈 jeden Morgen Cash machen...

Ne wir eben nicht ... wuhhahah hier träumen die Leute von 5 und mehr .
B
Brob, 01.10.2025 8:13 Uhr
0
Also morgens kaufen abends verkaufen
D
DaniK82, 01.10.2025 8:13 Uhr
0
Na mal abwarten, was die Offenlegung der Bilanz nachher bewirkt. Dürfte ja nach Börsenschluss Japan so weit sein
Y
Youtrade, 01.10.2025 8:12 Uhr
0

Drecks Japaner! So eine Frechheit wie hier dieser kurs manipuliert wird!

Wir würden es genauso machen, is doch geil 🙈 jeden Morgen Cash machen...
Rodride
Rodride, 01.10.2025 8:10 Uhr
0

Drecks Japaner! So eine Frechheit wie hier dieser kurs manipuliert wird!

Erstens das und alle machen es BTC abhängig.
BObroker
BObroker, 01.10.2025 8:05 Uhr
0
Drecks Japaner! So eine Frechheit wie hier dieser kurs manipuliert wird!
Rodride
Rodride, 01.10.2025 7:58 Uhr
0
Scheint aber wieder dahin zu laufen .
B
Brob, 01.10.2025 7:58 Uhr
1

Ein riesiger scam diese aktie meine ich

Nein absolut nicht man muss nur verstehen wie die verschiedenen Handelsplätze funktionieren. Davon abgesehen gab es schon einen squeeze der ist aber im europäischen amerikanische Handel passiert und die Japaner mussten den Long squeeze aussitzen. Davon abgesehen bereitet sich metaplanet gerade vor um alle Vorraussetzungen zu schaffen um in den NASDAQ aufgenommen zu werden.
Rodride
Rodride, 01.10.2025 7:57 Uhr
1

Bin nun auch mal mit 1000Stck und 3,02 dabei, viel kann man dabei nicht falsch machen

Unter 3€ hat wohl kaum jemand gechafft .
T
Tobmasta, 01.10.2025 7:55 Uhr
0
Irgendwie will niemand den Metaplanet?
M
Matries, 01.10.2025 7:52 Uhr
0

Bin mal mit einer Zockerpostion in das Luftschloss eingestiegen. Mal sehen, was hier passiert.

Bin nun auch mal mit 1000Stck und 3,02 dabei, viel kann man dabei nicht falsch machen
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 01.10.2025 7:39 Uhr
1

Ein riesiger scam diese aktie meine ich

Bin mal mit einer Zockerpostion in das Luftschloss eingestiegen. Mal sehen, was hier passiert.
S
Steuermensch, 01.10.2025 7:35 Uhr
0
Ein riesiger scam diese aktie meine ich
H
HoYYYY, 01.10.2025 7:34 Uhr
0

In Japan wurde es einen Long squeeze geben der über Wochen gehen kann das der Handel eingestellt wird sobald das Handelsvolumen erreicht ist das ist zwar langsam und nicht explosiv aber wesentlich verheerender für die Leute die Shortpositionen haben da wenn sie zu langsam sind sie total Verluste erleiden

Aber wie denn wenn unser Handel wenig Einfluss auf den japanischen Kurs hat?
Rodride
Rodride, 01.10.2025 7:31 Uhr
0
War doch wieder klar .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -15,03 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,94 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -15,34 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,72 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,35 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen