Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,246 EUR
-5,43 % -0,072
13:55:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.289
p
personone, 03.10.2025 19:55 Uhr
0
Angst ist gut
S
Silberg, 03.10.2025 19:12 Uhr
0

Das ist eben auch ein Grund, warum viele short bleiben..

Oder die Japaner nicht kaufen
D
DaniK82, 03.10.2025 19:10 Uhr
0
Squeezen tuts nicht..
Mugi81
Mugi81, 03.10.2025 19:02 Uhr
0
Ist doch klar woher. Verwässerung. Rest Serie 20, dann Serie 21 und 22. Und Vorzugsaktien auch bald…
D
DaniK82, 03.10.2025 19:01 Uhr
0

Das einzige Problem was ich gerade sehe ist, um weitere Bitcoins zu kaufen brauchts mehr Geld. Nur woher soll das viele Geld kommen. Die wollen noch 170k bitcoin kaufen bis Ende 27. Das braucht eine Menge Kohle. Das wären 20,4 Milliarden $ bei 120k$ pro Bitcoin.

Das ist eben auch ein Grund, warum viele short bleiben..
D
DaniK82, 03.10.2025 19:01 Uhr
0

Das einzige Problem was ich gerade sehe ist, um weitere Bitcoins zu kaufen brauchts mehr Geld. Nur woher soll das viele Geld kommen. Die wollen noch 170k bitcoin kaufen bis Ende 27. Das braucht eine Menge Kohle. Das wären 20,4 Milliarden $ bei 120k$ pro Bitcoin.

Das ist eben auch ein Grund, warum viele short bleiben..
S
Silberg, 03.10.2025 19:00 Uhr
0
Das einzige Problem was ich gerade sehe ist, um weitere Bitcoins zu kaufen brauchts mehr Geld. Nur woher soll das viele Geld kommen. Die wollen noch 170k bitcoin kaufen bis Ende 27. Das braucht eine Menge Kohle. Das wären 20,4 Milliarden $ bei 120k$ pro Bitcoin.
dynamic
dynamic, 03.10.2025 18:33 Uhr
4
Metaplanet zieht zeitverzögert nach und die Shorties springen nach und nach ab. Kettenreaktion folgt, nur wann...
P
Pinak3434, 03.10.2025 18:30 Uhr
1
BTC 123,7k
KevPe92
KevPe92, 03.10.2025 18:28 Uhr
1
Sieht so aus als will er vorm Wochenende echt noch das ATH 🔥
P
Pinak3434, 03.10.2025 18:25 Uhr
0
BTC 123,5k
dynamic
dynamic, 03.10.2025 18:22 Uhr
0

Weiß eigentlich jemand, ob die Amis MP nur OTC handeln können? Müssten sie ja, wenn sie an keiner Exchange gelistet sind oder?

Die können auch regulär über unsere Börsen handeln.
Feuermelder
Feuermelder, 03.10.2025 18:19 Uhr
0
Weiß eigentlich jemand, ob die Amis MP nur OTC handeln können? Müssten sie ja, wenn sie an keiner Exchange gelistet sind oder?
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 18:18 Uhr
1
Wenn BTC so weiterläuft neues ATH das sollte ordentlich Dampf machen für Meta. 😎🚀
Feuermelder
Feuermelder, 03.10.2025 18:17 Uhr
0

Die Shorts wackeln🤓

Heißt das nicht, die Shorts rutschen? 🤷🏼‍♂️
Nowo
Nowo, 03.10.2025 18:16 Uhr
0
🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,44 %
2 Dax Prognose -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,37 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,59 %
7 IPO CSG -1,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,37 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,59 %
6 IPO CSG -1,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,49 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,65 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen