Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,52 USD
+6,67 % +0,10
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 35.278
m
megget1337, 06.10.2025 2:26 Uhr
0
Erstmal abverkauf 😂
P
Pinak3434, 06.10.2025 2:24 Uhr
0
https://time.metaplanetdojo.com/
m
megget1337, 06.10.2025 2:24 Uhr
0
+5 Prozent
benstreetbob
benstreetbob, 06.10.2025 2:24 Uhr
0

-1,3% in Japan

Moin auf welcher Seite kann man den aktuellen Kurs sehen?
P
Pinak3434, 06.10.2025 2:22 Uhr
0
-1,3% in Japan
P
Pinak3434, 06.10.2025 2:20 Uhr
0
Bitcoin bei 124,3k und in Japan tut sich nichts. Die Japaner sind lächerlich
dynamic
dynamic, 06.10.2025 0:23 Uhr
0
Gleich geht's los 💫💫💫
n
neuling1423, 06.10.2025 0:14 Uhr
0
Kursexplosion in Japan 🚀🚀
Feuermelder
Feuermelder, 05.10.2025 23:27 Uhr
0
Sehr bullisher Artikel https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-comeback-explosion-830914
Groschensammler
Groschensammler, 05.10.2025 21:09 Uhr
0

Wieso soll das gut sein für MP? Dann würden doch viel mehr gleich direkt BTC kaufen ohne den Umweg über MP zu gehen, d.h. weniger Käufer für MP-Aktie. Oder hab ich jetzt nen denkfehler?

Sofern MP den BTC outperformed, wie es bei MSTR bislang war, kann sich das lohnen eher in MP zu investieren. Muss man rechnen. Anschaffung, Kurszuwächse und Steuern gegenüber stellen und dann entscheiden.
B
Badmonkey, 05.10.2025 20:44 Uhr
1
So ein Szenario wäre natürlich katastrophal für metaplanet. Warum sollte man die Aktie dann kaufen, wenn der Steuersatz für BTC attraktiver ist. 0% wird es definitiv nicht geben. Japan plant genau wie bei Aktien für Krypto auch eine Versteuerung von 20% einzuführen. Das ist für 2026 geplant.
M
MiMa1983, 05.10.2025 20:37 Uhr
0
Naja gut, dann steigt BTC, was auch wieder positiv ist für die MP-Aktie.
M
MiMa1983, 05.10.2025 20:33 Uhr
0
Wieso soll das gut sein für MP? Dann würden doch viel mehr gleich direkt BTC kaufen ohne den Umweg über MP zu gehen, d.h. weniger Käufer für MP-Aktie. Oder hab ich jetzt nen denkfehler?
Nowo
Nowo, 05.10.2025 20:31 Uhr
0
Hoffentlich 🙏
dynamic
dynamic, 05.10.2025 20:28 Uhr
2

Angesichts der zusätzlichen Zinssenkungen und dem ATH vom Bitcoin steht dem Deckel nichts im Wege.. jetzt würde ich als shorter schnell raus wollen..

Die Shorties 🔥 in Kürze lichterloh 🔥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen