Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,331 EUR
+4,23 % +0,054
20:40:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
Nowo
Nowo, 06.10.2025 15:44 Uhr
0
Falsche Richtung 🫣
Daytrader87
Daytrader87, 06.10.2025 15:39 Uhr
1
Geht glei durch die Decke die Rakete, abwarten 😎🚀
Faktor10000
Faktor10000, 06.10.2025 15:36 Uhr
2

Jetzt noch Metaplanet 💫💫💫

Ich weis auch net , Ladehemmungen das Teil . 🤣
dynamic
dynamic, 06.10.2025 15:15 Uhr
1
Jetzt noch Metaplanet 💫💫💫
Faktor10000
Faktor10000, 06.10.2025 15:10 Uhr
1
BTC geht ja richtig steil 🤯
n
neuling1423, 06.10.2025 14:53 Uhr
0
Der 🍊🍊hat bereits bullisches Signal für BTC freigegeben!! Bleibt spannend
Daytrader87
Daytrader87, 06.10.2025 14:49 Uhr
0
Alles richtig, immer nachkaufen. Mal gucken was die Amis glei machen.
falke23
falke23, 06.10.2025 14:49 Uhr
0
ok ihr wollt es nicht anders dann wird wieder gezündelt ..........🧨..,..........💥💥 ...🚀🚀🚀🍀😁
n
neuling1423, 06.10.2025 14:48 Uhr
0
Noch ein paar günstig gesammelt 🙌😬
p
personone, 06.10.2025 14:32 Uhr
0
Kaufen kaufen kaufen😍
Feuermelder
Feuermelder, 06.10.2025 14:18 Uhr
0
#metoo
dynamic
dynamic, 06.10.2025 14:12 Uhr
1
So sieht's aus, kann sehr schnell ins Plus drehen und durchstarten. Ick lass loofen 💯
C
Chris1110, 06.10.2025 13:59 Uhr
1
Ich sehe hier realistisch Kurse um 6€ und nur weil heute 5% minus sind ist das kein Weltuntergang und noch dazu hat das nicht sehr viel mit den USA zu tun
Hodler1
Hodler1, 06.10.2025 13:58 Uhr
0
Hab meinen EK heut auch nochmal geringfügig gesenkt…
Faktor10000
Faktor10000, 06.10.2025 13:36 Uhr
0

Bin gerade ausgestiegen. 5% plus immerhin. Es kann nicht sein, dass BTC über 124k steht und das Ding steht in einem extrem grünen Börsen Tag bei -5%. Kaum auszumalen, was passiert wenn der Markt rot ist oder der BTC korrigiert. Ich wünsche allen viel Erfolg.

Morgen knallts hoch 🙋🏻‍♂️😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,08 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,60 %
5 Strategy B -2,66 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,28 %
8 Virgin Galactica -7,76 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,08 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,60 %
4 Strategy B -2,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,29 %
7 Virgin Galactica -7,76 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,56 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 VW Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen