Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,325 EUR
+3,72 % +0,048
18:17:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
Feuermelder
Feuermelder, 06.10.2025 19:38 Uhr
0
Ne, auf keinen Fall. Das wäre viel zu früh ☝🏼
p
personone, 06.10.2025 19:01 Uhr
0
… mindestens 2 Stunden früher übermorgen!
Feuermelder
Feuermelder, 06.10.2025 19:00 Uhr
0

Wann geht es signifikant nach oben?

Schätze übermorgen um 11:37 Uhr. 😉
Groschensammler
Groschensammler, 06.10.2025 18:14 Uhr
0
Dann bleib ich mit zwei Jahren und drei Monaten drunter. Ende 2027, Ziele erreicht, Bärenmarkt durch und ab dafür.
Daytrader87
Daytrader87, 06.10.2025 17:43 Uhr
2

Xiaomi lief an die 3 Jahre seitwärts, stellt euch drauf ein . Es kann dauern bis der Knoten reißt 😂🫶

Nanana nicht immer so pessimistisch, denke es dauert nur 2 Jahre und 11 Monate ☺️😎
Faktor10000
Faktor10000, 06.10.2025 17:41 Uhr
1
Xiaomi lief an die 3 Jahre seitwärts, stellt euch drauf ein . Es kann dauern bis der Knoten reißt 😂🫶
TradingWife
TradingWife, 06.10.2025 17:39 Uhr
0
Wann geht es signifikant nach oben?
p
personone, 06.10.2025 17:38 Uhr
0
Auch da … ist Geduld gefragt! Weinen wie hier bringt dort auch nichts 🤣🤣🤣
E
Enno2101, 06.10.2025 17:34 Uhr
0
Werd die mal beobachten 👍
p
personone, 06.10.2025 17:30 Uhr
1
Schon einmal ordentlich vorpositioniert
p
personone, 06.10.2025 17:29 Uhr
0
Hyper Bit Technologies 😎
E
Enno2101, 06.10.2025 17:26 Uhr
0
Was habt ihr denn noch so schönes im Depo?
Daytrader87
Daytrader87, 06.10.2025 17:07 Uhr
0

Moin. Habe selbst 5500 Stück. Einfach Ruhe bewahren. 20% nach oben oder unten ist keine Seltenheit. Vg

Genauso siehts aus 🚀😎
E
Enno2101, 06.10.2025 16:41 Uhr
0
Moin. Habe selbst 5500 Stück. Einfach Ruhe bewahren. 20% nach oben oder unten ist keine Seltenheit. Vg
Daytrader87
Daytrader87, 06.10.2025 16:15 Uhr
0

Pleite droht.

🤣🤣🤣 Bei dir oder was?
Feuermelder
Feuermelder, 06.10.2025 16:14 Uhr
1

Pleite droht.

Mindestens. Glaube Japan meldet insgesamt Insolvenz an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
5 Virgin Galactica -10,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
8 Security der nächsten Generation +7,62 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
10 VW Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,68 %
4 Virgin Galactica -11,13 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,12 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
7 Security der nächsten Generation +7,80 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,40 %
Alle Diskussionen