Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,327
EUR
+4,85 % +0,061
18:05:16 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 35.275
Groschensammler,
06.10.2025 21:55 Uhr
1
Versteh die Antwort auf die Frage nicht. Wenn dein durchschnittlicher EK nu bei 3,49 liegt, ist es doch egal ob du dich von 7 Euro runter oder von 1 Euro hochgekauft hast. Nennenswert in den miesen bist du in beiden Fällen nicht weil doch dein durchschnittlicher EK nahe am derzeitigen Kurs ist. Oder verstehe ich dich da falsch?
Faktor10000,
06.10.2025 21:54 Uhr
0
https://www.stock-world.de/metaplanet-aktie-inspirierende-wachstumstendenzen/
Faktor10000,
06.10.2025 21:51 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-paradox-831134
Faktor10000,
06.10.2025 21:50 Uhr
0
Oder wieder ne Nullrunde 😂
D
DaniK82,
06.10.2025 21:45 Uhr
0
Seid nicht so ungeduldig..
p
personone,
06.10.2025 21:45 Uhr
0
Oder 3,07
D
DaniK82,
06.10.2025 21:44 Uhr
0
Morgen früh 3,80 Euro
KevPe92,
06.10.2025 21:40 Uhr
0
Ich werde es aushalten, trotzdem rege ich mich extrem darüber auf, wie man seine eigenen Anleger komplett hintergeht. Simon ist gut darin sowas zu posten „540 Millionen US-Dollar an nicht realisierten BTC-Gewinnen“. Dass die Aktie in 3 Monaten 77% korrigiert hat und jetzt den Arsch nicht mehr hochkriegt, auch wenn Bitcoin auf 500k steigt ist denen zuzuschreiben. Hab noch nie ne Firma gesehen, die um Shorts bettelt und begünstigt
Die Korrekturen und Schwankungen können in Zukunft auch Nochmal größer ausfallen wie 70% 😬
Faktor10000,
06.10.2025 21:36 Uhr
0
Wie kannst du bitte nennenswert in den Miesen sein ,wenn du einen EK von 3,49€ hast und der Kurs aktuell bei 3,44 € steht 😂👍🏻
p
personone,
06.10.2025 21:34 Uhr
0
Oder 40 yen?🙈😂😂😂
p
personone,
06.10.2025 21:32 Uhr
0
Diese Aussage von 40 Dollar hab ich auch nie verstanden
War er da betrunken?
Nowo,
06.10.2025 21:28 Uhr
0
Ich idiot bin auch bei 7,- rein, zum Glück nur mit 20% des Invests, konnte mich auf 3,49 runter kaufen. Trotzdem steck ich in der Miese. Der Arsch aus Japan hat ja auch auf der Bitcoin 2025 von 40 Dollar noch 25 gelabert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,56 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -11,21 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +5,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,24 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,57 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -11,89 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,48 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +5,90 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,34 % | Alle Diskussionen |