Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
Ich denke wir werden hier bis April halten müssen. Bald ist die Aktionär-Versammlung (wird interessant), Ende des Jahres wird der Unternehmenswert auf 1 Yen reduziert. Bis das sich alles wieder fängt vergehen hoffentlich nur 4 Monate. Aber dann werden wir wieder 2 stellige Kurse haben.
Was sind deine Geheimtipps an aktien? Du musst ja offenbar schon Millionen verdient haben da du diese Strategie sofort durchblickt hast, ich vergesse immer wieder die extrem niedrige schuldenqoute von unter 1% oder die anderen Einnahmequellen von metaplanet wodurch btc käufe finanziert werden aber man muss halt dazusagen ich kenn mich leider nicht so gut aus wie du offenbar....
Das geht hier nicht mehr hoch. Das Geschäftsmodel ist zum scheitern verurteilt. Es wird gottlos verwässert, um BTC zu kaufen ABER: Steigt der BTC, bringt es MP nichts, da neue BTC käufe teurer werden und mehr verwässert werden muss. Sinkt der BTC, bringt es MP ebenfalls nichts, da teuer gekauftes BTC den Unternehmenswert mindert. Es ist ein Teufelskreis. Es macht mehr Sinn direkt BTC zu kaufen. Wünsche allen viel Erfolg
Das geht hier nicht mehr hoch. Das Geschäftsmodel ist zum scheitern verurteilt. Es wird gottlos verwässert, um BTC zu kaufen ABER: Steigt der BTC, bringt es MP nichts, da neue BTC käufe teurer werden und mehr verwässert werden muss. Sinkt der BTC, bringt es MP ebenfalls nichts, da teuer gekauftes BTC den Unternehmenswert mindert. Es ist ein Teufelskreis. Es macht mehr Sinn direkt BTC zu kaufen. Wünsche allen viel Erfolg
Das geht hier nicht mehr hoch. Das Geschäftsmodel ist zum scheitern verurteilt. Es wird gottlos verwässert, um BTC zu kaufen ABER: Steigt der BTC, bringt es MP nichts, da neue BTC käufe teurer werden und mehr verwässert werden muss. Sinkt der BTC, bringt es MP ebenfalls nichts, da teuer gekauftes BTC den Unternehmenswert mindert. Es ist ein Teufelskreis. Es macht mehr Sinn direkt BTC zu kaufen. Wünsche allen viel Erfolg
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,58 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,05 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,31 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,05 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,49 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,49 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,58 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,05 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,31 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,18 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,55 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |