Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,330 EUR
+4,11 % +0,053
17:20:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
Nowo
Nowo, 17.10.2025 11:51 Uhr
0
Bei Panik sei gierig und umgekehrt 🤪
Nowo
Nowo, 17.10.2025 11:50 Uhr
0
Freu mich schon wenn der Hype ausbricht und die Leute wieder bei zweistelligen Kursen einsteigen wollen, dann muss man aber auch wieder raus
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 11:50 Uhr
0

es gibt die spinner halt in jedem forum und ob der nachkauft ist mehr als nur fraglich🙈

Wer bist du überhaupt noch nie gelesen Höhlen Mensch🤡
Faktor10000
Faktor10000, 17.10.2025 11:49 Uhr
2

es gibt die spinner halt in jedem forum und ob der nachkauft ist mehr als nur fraglich🙈

Schwätzer
R
Rothenbühler, 17.10.2025 11:48 Uhr
0

Nächste bei 2€ ….1,80,€…..1,50€ dann bin ich bei 10.000 🎻

es gibt die spinner halt in jedem forum und ob der nachkauft ist mehr als nur fraglich🙈
M
Matries, 17.10.2025 11:46 Uhr
0

Bei 2,- leg ich noch mal 1000 nach, ansonsten hab ich mehr als genug

Tue ich auch machen hab noch das von Regina das kann ich nemen
Nowo
Nowo, 17.10.2025 11:43 Uhr
0
Dafür sind wir hier 🫡
S
Skyrider, 17.10.2025 11:40 Uhr
2
Habe irgendwie ein gutes Gefühl für ein baldiges Turn around
Nowo
Nowo, 17.10.2025 11:37 Uhr
3
Bei 2,- leg ich noch mal 1000 nach, ansonsten hab ich mehr als genug
Nowo
Nowo, 17.10.2025 11:37 Uhr
0

Theorie und Praxis... Da wäre ich mir nicht so sicher.

Das weiß keiner genau, ist aber n Versuch wert 🤔
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 11:35 Uhr
1

🙏 danke, der Chart deckt sich mit dem 19.10. Also wäre bei Metaplanet ca. bei 1,90-2,00 Schluss

Theorie und Praxis... Da wäre ich mir nicht so sicher.
Nowo
Nowo, 17.10.2025 11:30 Uhr
0
Dann kauf ich bei 2,- ein letztes Mal nach. Kommen wir da nicht hin auch 👍
Nowo
Nowo, 17.10.2025 11:30 Uhr
1

https://x.com/elliotrades/status/1978895730900373703?s=46

🙏 danke, der Chart deckt sich mit dem 19.10. Also wäre bei Metaplanet ca. bei 1,90-2,00 Schluss
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 11:22 Uhr
1

und bei 1und unter 1 auch ??

Klar oder ist das Geld schon Alle bei euch Taschengeldspielern 🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.10.2025 11:21 Uhr
0

Nächste bei 2€ ….1,80,€…..1,50€ dann bin ich bei 10.000 🎻

und bei 1und unter 1 auch ??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.10.2025 11:19 Uhr
0
Man geht das Bergab hier📉 Jeden Tag Rot 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,90 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,89 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,89 %
7 Dax Prognose +0,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
10 Security der nächsten Generation +2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,75 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
7 Security der nächsten Generation +2,70 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,69 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen