Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,258
EUR
+0,32 % +0,004
09:56:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.301
Rambofix20,
19.10.2025 7:34 Uhr
0
Apropos seit ich aus MP mit minimalen Verlust ausgestiegen bin hab ich durch neue Aktie gesenkt, hab dadurch den Verlust kompensiert.
Neue Aktie ist grün..
Rambofix20,
19.10.2025 7:03 Uhr
0
Denke bist der Sektenoberguru OK.
Bin nicht dongsi dangsi zum einen.
Solltest du, schon wenn so Gescheit bist, an der Satzstellung feststellen.
Nein will Euren eventuellen späteren Erfolg nicht schmälern.
Aber find einfach nur pervers, das man einer Firma, die nichts fundamentales hat, außer, ein Hotel, das Geld in den Rachen schmeißt.
Nochmals dann kann ich Bitcoin selber kaufen, und mir dann ein Hotel bauen ?
Versteh ich nicht, bin leider von Geburt dumm.
K
Klaus0815,
19.10.2025 6:43 Uhr
0
Ich hätte eine Frage zu den Vorzugsaktien. Ich lese immer diese verwässern nicht.
Ist es aber nicht so das trotzdem ein Unternehmensanteil für Stammaktionäre "verloren" geht? Bei Insolvenz zudem noch priorisiert behandelt wird?
Stimmrechte mal außer Acht gelassen.
Zieht das nicht ebenfalls den Stammaktienkurs runter insofern die BTC Beschaffung ähnlich weiter läuft?
Dongsi_Dangsi,
18.10.2025 23:55 Uhr
0
Fassen wir zusammen: Du bist unsympathisch, dumm, hast keinen Plan vom Investieren, Rechtschreibung auf Zweitklässler Niveau (gerade wieder bewiesen) , in Mathe schwach und neuerdings auch noch paranoid. Ein Fall für den Veterinär 🐑
MjKl,
18.10.2025 22:33 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/pDe9kcVqBLU?si=h7CyOmRuuvXiZ_JE
Daytrader87,
18.10.2025 22:04 Uhr
3
Richtig. Bad News bei ner Aktie von solchen Medien immer ein Zeichen für BUY BUY BUY 😎🚀
Method,
18.10.2025 22:01 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-milliarden-desaster-834237 Mir gefällt der langfristige Chart überhaupt nicht. Für mich sieht das so aus, als wäre das schon das dritte Modell, bei dem die Aktionäre wieder einmal abgekocht werden. Und dann ist da auch noch Eric Trump … Übersehe ich etwas? Bin ich zu paranoid? Bin gespannt auf eure Meinungen! PS ansonsten hast du natürlich vollkommen recht.
Ich muss sagen so ein Artikel kommt gefühlt jeden Tag. Am Ende mit ki geschrieben und nicht mal selbst verfasst. Von denen halte ich aktuell garnichts weil das für mich nur nach pay per view moneymaking aussieht.
MjKl,
18.10.2025 21:52 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-milliarden-desaster-834237
Mir gefällt der langfristige Chart überhaupt nicht.
Für mich sieht das so aus, als wäre das schon das dritte Modell, bei dem die Aktionäre wieder einmal abgekocht werden.
Und dann ist da auch noch Eric Trump …
Übersehe ich etwas?
Bin ich zu paranoid?
Bin gespannt auf eure Meinungen!
PS ansonsten hast du natürlich vollkommen recht.
M
Method,
18.10.2025 21:45 Uhr
0
Ich kann warten und im minus zu verkaufen sehe ich vorerst für Unsinn. Dann könnte ich jeden perfekten einstiegspunkt prophezeien 😅 bin noch nicht lange dabei beim Trading und versuche zu lernen 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,48 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,55 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,68 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,55 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,93 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,59 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,68 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,59 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,61 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | CTS EVENTIM Hauptdiskussion | -2,06 % | Alle Diskussionen |