Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,261 EUR
+0,52 % +0,007
10:09:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.301
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 9:23 Uhr
0
Wir sind nicht verpflichtet, die Gespräche auf diese Weise zu führen. Meine Hand 👋
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 9:21 Uhr
0

Ist es schön Selbstgespräche zu führen? Du hast doch ein am Helm Pfandflaschenpirat 🤣🍻🤡

Und festgestellt ich bin nicht Dongsi ich bin ich.
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:59 Uhr
0
Ja eine Festllung
Daytrader87
Daytrader87, 19.10.2025 8:41 Uhr
1

Nein muss nicht gestrichen werden.Geh selber. Lemminge vor dem Feuer. Wollte nur Antworten.

Ist es schön Selbstgespräche zu führen? Du hast doch ein am Helm Pfandflaschenpirat 🤣🍻🤡
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:39 Uhr
0
Nein muss nicht gestrichen werden.Geh selber. Lemminge vor dem Feuer. Wollte nur Antworten.
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:27 Uhr
0
No contra weiche Eier plausible Tatsachen zu zu schaffen. Nur Affen aus dem System. Langweilig !!!!
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:25 Uhr
0
Contra heißt zu Gewinnen aber sich mit Lulis anzulegen ist langweilig
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:23 Uhr
0
Man das Ende der Verblendung
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:22 Uhr
0
Danke endlich mal was
Daytrader87
Daytrader87, 19.10.2025 8:21 Uhr
4

Na kann machen was ich will bin nicht Dongsi. Egal Montag und Japaner haben abverkaut zero

Admin kannst den Vogel mal Sperren SPAM 🤡🙄
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:20 Uhr
0
Na kann machen was ich will bin nicht Dongsi. Egal Montag und Japaner haben abverkaut zero
Daytrader87
Daytrader87, 19.10.2025 8:20 Uhr
0

Ich bin gespannt, ob die Japaner heute Nacht wieder alles abverkaufen.

Und wenn schon 😴
F
Fattony90, 19.10.2025 8:19 Uhr
0
Ich bin gespannt, ob die Japaner heute Nacht wieder alles abverkaufen.
Daytrader87
Daytrader87, 19.10.2025 8:17 Uhr
0

Montag und der Clown ist nicht Dongsi ok

Machs gut 😴😴😴
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:17 Uhr
0
Montag und der Clown ist nicht Dongsi ok
Daytrader87
Daytrader87, 19.10.2025 8:16 Uhr
0

Die Japaner verzeihen nichts. Der Montag wird's zeigen. Glück Euch allen. Nur meine Dumme Meinung

Deine Meinung interessiert hier genau NIEMAND👋😘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,78 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,31 %
5 IPO CSG -5,79 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,28 %
3 IPO CSG -5,79 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Hensoldt -3,64 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen