Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,259 EUR
+0,40 % +0,005
08:35:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
S
Silberg, 19.10.2025 18:11 Uhr
2
Dann steigt diese Nacht auch Meta.
D
DaniK82, 19.10.2025 17:26 Uhr
2
Ja steigt seit 15.00 Uhr ganz gut
E
Enno2101, 19.10.2025 17:19 Uhr
1
Bitcoin läuft ganz gut heute
T
Trader555, 19.10.2025 16:59 Uhr
1

da wirst du aber ganz dumm schauen in 4 wochen

Eher 20€ 🤔😂
D
DaniK82, 19.10.2025 16:47 Uhr
0

Denke die werden den Kurs jetzt in den nächsten 4 Wochen richtig nach oben ziehen, evtl. sogar bis 10 € .Um danach wieder zu verwässern bei guten Kursen.

Wenn wir in 4 Wochen auf 10 steigen sollten, würden wir auch noch weiter steigen, dann wäre sämtliche Rationalität wieder über Bord😉
l
leguan14, 19.10.2025 16:44 Uhr
0

Denke die werden den Kurs jetzt in den nächsten 4 Wochen richtig nach oben ziehen, evtl. sogar bis 10 € .Um danach wieder zu verwässern bei guten Kursen.

da wirst du aber ganz dumm schauen in 4 wochen
T
Trader555, 19.10.2025 16:38 Uhr
0

Nein,man kann sagen, der Kurs wird geschützt vor weiterer Verwässerung. Hoffentlich stabilisiert sich der Wert jetzt Mal. Das ist wichtig.

Denke die werden den Kurs jetzt in den nächsten 4 Wochen richtig nach oben ziehen, evtl. sogar bis 10 € .Um danach wieder zu verwässern bei guten Kursen.
l
leguan14, 19.10.2025 16:37 Uhr
0

BTC muss einfach mal Parabolisch steigen dann ist hier Ruhe mit den ganzen Sülzheinis. Dann ist eher die Frage wie man noch günstig hier einsteigt 😎🚀

ganz einfach warten bis se bei 80 cent ist
Faktor10000
Faktor10000, 19.10.2025 16:36 Uhr
0

Schaut schonmal gut aus

?
R
RSeYe, 19.10.2025 16:29 Uhr
0
Schaut schonmal gut aus
S
Silberg, 19.10.2025 12:14 Uhr
0

Wird am 20 Oktober bus 17 November Aktie aus dem Handel gesetzt ?

Nein,man kann sagen, der Kurs wird geschützt vor weiterer Verwässerung. Hoffentlich stabilisiert sich der Wert jetzt Mal. Das ist wichtig.
S
Silberg, 19.10.2025 12:12 Uhr
0

BTC muss einfach mal Parabolisch steigen dann ist hier Ruhe mit den ganzen Sülzheinis. Dann ist eher die Frage wie man noch günstig hier einsteigt 😎🚀

Ja, wäre gut wenn wir bei Bitcoin und Meta jetzt Mal einen Boden ausbilden. Gerade Meta braucht den jetzt Mal und von da aus kann es losgehen. Vola bei Bitcoin hat etwas abgenommen am WE. Bin ja Mal gespannt ob der jetzt wieder dreht.
T
Trader555, 19.10.2025 12:09 Uhr
0
Nein
Baton
Baton, 19.10.2025 11:57 Uhr
0
Wird am 20 Oktober bus 17 November Aktie aus dem Handel gesetzt ?
Daytrader87
Daytrader87, 19.10.2025 11:27 Uhr
3

Bin gespannt wie hoch die Einnahmen aus Phase 2 sein werden die Metaplanet generieren will ohne Kursverwässerung. Start war am 01.Oktober. Wenn sie mit den Einnahmen Bitcoin kaufen wie geplant, ist uns auch schon geholfen. Das wird einen Mehrwert bringen.

BTC muss einfach mal Parabolisch steigen dann ist hier Ruhe mit den ganzen Sülzheinis. Dann ist eher die Frage wie man noch günstig hier einsteigt 😎🚀
S
Silberg, 19.10.2025 10:14 Uhr
1
Bin gespannt wie hoch die Einnahmen aus Phase 2 sein werden die Metaplanet generieren will ohne Kursverwässerung. Start war am 01.Oktober. Wenn sie mit den Einnahmen Bitcoin kaufen wie geplant, ist uns auch schon geholfen. Das wird einen Mehrwert bringen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,30 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,02 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,12 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
10 Security der nächsten Generation +0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +2,15 %
8 Security der nächsten Generation +0,36 %
9 IPO CSG +0,36 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen