Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,193 EUR
-5,74 % -0,073
09:52:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.357
A
Anfänger5555, 21.10.2025 20:41 Uhr
0
Vor 7.30 uhr hat mir das Forum hier einen höheren Wert angezeigt. Mehr kann ich nicht sagen. Vielleicht wurde es auch falsch angezeigt.
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 19:50 Uhr
0
hier btc ab ca 2 Uhr
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 19:50 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/OIa1xDqt
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 19:48 Uhr
0
hier die letzte Session TSE
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 19:47 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/rr5fQT11
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 19:46 Uhr
1
Zeig doch bitte mal wo dir es so angezeigt wurde mit dem „komplett geshortet“
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 19:45 Uhr
0
Quatsch. Eröffnung um 2 Uhr war der Kurs bei 440¥. Und schau mal wann btc den Sinkflug angesetzt hat ;)
A
Anfänger5555, 21.10.2025 19:40 Uhr
0
Letzte Nacht ist es ja mega nach oben gegangen, aber dann komplett geshortet worden, wurde mir jedenfalls angezeigt.
S
Serginho87, 21.10.2025 19:35 Uhr
0
Da gebe ich Daytrader87 Recht ! Die können den Kurs schnell drücken.
Daytrader87
Daytrader87, 21.10.2025 19:24 Uhr
1

Da geht es die Nacht habe hoch wenn Bitcoin so bleibt oder weiter steigt

Da würde ich nicht drauf wetten. Die grossen Shorter haben über 30 Millionen Anteile die können den Kurs schnell drücken. 😏
Paul_laner
Paul_laner, 21.10.2025 18:51 Uhr
0

Da geht es die Nacht habe hoch wenn Bitcoin so bleibt oder weiter steigt

Wenn die Japaner da mal mitspielen oder die big Player 😂
Paul_laner
Paul_laner, 21.10.2025 18:50 Uhr
0

Kann gut sein. Aber es wird der Tag kommen, ab dem der Kurs massiv und kontinuierlich steigen wird- das kann morgen sein, nächste Woche oder auch erst Ende November. Vielleicht sogar erst Anfang 2026. Aber den Tag zu verpassen, um ein bisschen zu gamblen? Mir definitiv zu riskant

Wäre mir beim normalen Aktienkauf auch zu riskant, für halbwegs lohnende Gewinnmitnahmen brauchts auch allerhand Einsatz, wenn man die geringe Marge je Aktie sieht. Aber jeder ist für sich selbst verantwortlich…
S
Silberg, 21.10.2025 18:48 Uhr
0
Da geht es die Nacht habe hoch wenn Bitcoin so bleibt oder weiter steigt
F
Flexi999, 21.10.2025 18:43 Uhr
0

Kann gut sein. Aber es wird der Tag kommen, ab dem der Kurs massiv und kontinuierlich steigen wird- das kann morgen sein, nächste Woche oder auch erst Ende November. Vielleicht sogar erst Anfang 2026. Aber den Tag zu verpassen, um ein bisschen zu gamblen? Mir definitiv zu riskant

Mir beim ersten Mal passiert 😭
f
fink82, 21.10.2025 18:41 Uhr
4

Und wieder verkauft. Morgen oder übermorgen kann man hier mit einiger Wahrscheinlichkeit wieder (deutlich?) unter 2,40€ rein.

Kann gut sein. Aber es wird der Tag kommen, ab dem der Kurs massiv und kontinuierlich steigen wird- das kann morgen sein, nächste Woche oder auch erst Ende November. Vielleicht sogar erst Anfang 2026. Aber den Tag zu verpassen, um ein bisschen zu gamblen? Mir definitiv zu riskant
S
Silberg, 21.10.2025 17:52 Uhr
0
Bitcoin läuft gerade wieder ganz gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
6 VW Hauptdiskussion +1,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 VW Hauptdiskussion +1,43 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
10 IPO CSG -3,48 %
Alle Diskussionen