Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,195 EUR
-0,38 % -0,005
09:53:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.357
S
Silberg, 21.10.2025 22:02 Uhr
0
Morgen früh Bitcoin bei 114-115k
S
Serginho87, 21.10.2025 21:32 Uhr
1
Tja gute Frage , warum sollte metaplanet die Aktie von der Leine lassen ? Irgendwann muss es ja passieren. Nur wann ? Vermutlich Anfang 2028 wenn die Ziele bis dahin realisiert worden sind, auf Kosten der klein Anleger .
Faktor10000
Faktor10000, 21.10.2025 21:19 Uhr
0

Dann schaue doch bitte mal was du selbst am Fr. um 11:18 Uhr gepostet hast 😂

Was genau , die Verwässerungspause ?Geht paar Cent hoch und wird direkt Abverkauf. Was soll das bringen , wenn sie ab November weiter verwässern . Mir ist da zu wenig Power seitens der Bullen drin . Die Banken ( Hedgefonds) haben hier weiter definitiv die Oberhand. Seh da keine großen Sprünge aktuell . Nenn mir einen Grund warum sie die Aktie von der Leine lassen sollen?
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 21:03 Uhr
0

Keine Chance . So lange verwässert wird. ,sehe ich für die Bullen kein Land …

Dann schaue doch bitte mal was du selbst am Fr. um 11:18 Uhr gepostet hast 😂
Faktor10000
Faktor10000, 21.10.2025 20:57 Uhr
0

Ich freu mich schon auf morgen 😁😁, absolut realistisch das die max. Grenze von 80yen plus greift wenn btc so weiter macht

Keine Chance . So lange verwässert wird. ,sehe ich für die Bullen kein Land …
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 20:45 Uhr
0
Vor 7:30 Uhr wird der Schlusskurs des Vortags hier angezeigt 😉
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 20:43 Uhr
0
Ich würde gerne wissen, wie oder wo du es sehen kannst, dass geshortet wird. Massiv lasse ich mal weg.
A
Anfänger5555, 21.10.2025 20:41 Uhr
0
Vor 7.30 uhr hat mir das Forum hier einen höheren Wert angezeigt. Mehr kann ich nicht sagen. Vielleicht wurde es auch falsch angezeigt.
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 19:50 Uhr
0
hier btc ab ca 2 Uhr
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 19:50 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/OIa1xDqt
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 19:48 Uhr
0
hier die letzte Session TSE
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 19:47 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/rr5fQT11
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 19:46 Uhr
1
Zeig doch bitte mal wo dir es so angezeigt wurde mit dem „komplett geshortet“
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 19:45 Uhr
0
Quatsch. Eröffnung um 2 Uhr war der Kurs bei 440¥. Und schau mal wann btc den Sinkflug angesetzt hat ;)
A
Anfänger5555, 21.10.2025 19:40 Uhr
0
Letzte Nacht ist es ja mega nach oben gegangen, aber dann komplett geshortet worden, wurde mir jedenfalls angezeigt.
S
Serginho87, 21.10.2025 19:35 Uhr
0
Da gebe ich Daytrader87 Recht ! Die können den Kurs schnell drücken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
6 VW Hauptdiskussion +1,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,34 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
4 VW Hauptdiskussion +1,08 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,27 %
10 IPO CSG -3,55 %
Alle Diskussionen