Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
22:20:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.393
MjKl
MjKl, 24.10.2025 17:42 Uhr
0
Wurde zwischen dem letzten BTC-Kauf und dem 20. nicht mehr gestakt, weiß das jemand?
Puma88
Puma88, 24.10.2025 17:16 Uhr
0

Überall geht es gerade wieder nach oben, und wir setzen unseren Dornröschen schlaf fort 🛌

Wochenperformance 10 Prozent Jung, Verwässerungsstop wirkt.
deluxers
deluxers, 24.10.2025 17:06 Uhr
1

Ich war auch investiert, bin auch nicht short, sondern einfach an der Seitenlinie. Ich glaube aufjedenfall an metaplanet und es müsste wenn es Sinn machen würde für mich weiter steigen, aber Sinn machte hier nicht viel. Ich hab eher Sorgen dass es 2-3 Tage gut läuft und dann wieder entweder die Shorts steigen oder Japan wieder jeden Gewinn liquidiert

wenn du langfristig denkst und es für 2-3 jahren ruhen lässt , ist es definitiv egal wann du einsteigst
Daytrader87
Daytrader87, 24.10.2025 16:57 Uhr
1

Überall geht es gerade wieder nach oben, und wir setzen unseren Dornröschen schlaf fort 🛌

Junge bist du blind oder was 😎🤣
D
DaniK82, 24.10.2025 16:28 Uhr
0
Nee BTC ist im Vgl zu vorhin wieder deutlich gefallen
Nowo
Nowo, 24.10.2025 16:25 Uhr
0
BTC steigt doch garnicht, wo geht was hoch?
B
Backe2009, 24.10.2025 16:15 Uhr
0
Überall geht es gerade wieder nach oben, und wir setzen unseren Dornröschen schlaf fort 🛌
B
Backe2009, 24.10.2025 16:08 Uhr
0
Haben die Amis einen Feiertag , oder den Start verschlafen?
S
Serginho87, 24.10.2025 15:57 Uhr
0
Null Komma Null 🤪
Faktor10000
Faktor10000, 24.10.2025 15:49 Uhr
0

Was machen die AMIS heute

Null 🤣
S
Serginho87, 24.10.2025 15:35 Uhr
0
Was machen die AMIS heute
Daytrader87
Daytrader87, 24.10.2025 15:28 Uhr
2

Stimmt,.aber darum gings mir nicht primär. Wollte nur sagen, was auch mit vielen kleineren Anteilen möglich ist, wenn das Momentum und die FOMO da ist:-P

Klar ist was möglich wenn genug einsteigen. Bis 17.11.sollte hier nochmal ordentlich Bewegung reinkommen. 😎🚀
D
DaniK82, 24.10.2025 15:27 Uhr
0

Da haben aber auch nicht Instis mit 30 Mio Anteilen dagegen gewettet auf Short von daher hinkt der Vergleich.

Stimmt,.aber darum gings mir nicht primär. Wollte nur sagen, was auch mit vielen kleineren Anteilen möglich ist, wenn das Momentum und die FOMO da ist:-P
Daytrader87
Daytrader87, 24.10.2025 15:23 Uhr
1

Ich denke nicht, dass das Großinstitutionelle waren, die diesen Pleiteverein innerhalb von 2 Tagen auf 7 Euro hochgekauft haben. Bei MP stimmt auch die Story und die fundamentalen Daten.

Da haben aber auch nicht Instis mit 30 Mio Anteilen dagegen gewettet auf Short von daher hinkt der Vergleich.
Faktor10000
Faktor10000, 24.10.2025 15:22 Uhr
2

Ihr habt doch gerade bei Beyond Meat gesehen, welchen Einfluss auch Kleinanleger nehmen können

Stimmt , nur ist das hier nicht das primäre Ziel . Mir persönlich ist ein squeeze egal . Metaplanet hat fundamental hohes Potenzial
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,36 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Stellantis -2,23 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,70 %
Alle Diskussionen