Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,139 EUR
-5,04 % -0,061
21:48:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.393
Mugi81
Mugi81, 25.10.2025 9:47 Uhr
2

Mugi glaubst du Montag wird irgendwas Größeres bekanntgegeben? "Period of silence" endet doch, oder?

Korrekt, (40 Tage ab Lieferdatum der 385 Mio shares an Instis). Gute Frage, ich rechne mindestens mit einem Statement in Bezug auf Investor Relations. Wenn die Genehmigung für die prefs inzwischen durch ist, könnten sie das Datum der Platzierung bekanntgeben. Fakt ist, sie sollten die restlichen 3 Wochen gut nutzen, um das Vertrauen zurückzugewinnen und sie durch steigende Kurse anschließend verwässern und BTC akkumulieren können.
D
DaniK82, 25.10.2025 9:37 Uhr
0

😁

Mugi glaubst du Montag wird irgendwas Größeres bekanntgegeben? "Period of silence" endet doch, oder?
Mugi81
Mugi81, 25.10.2025 9:33 Uhr
0
😁
Bullish555
Bullish555, 25.10.2025 9:25 Uhr
0
Hat jemand Ergebnisse von der Japan Börse. Deuet sich der Squeeze an
S
Serginho87, 25.10.2025 0:54 Uhr
0
Warum ausgerechnet 5€ ? Welchen EK hast du ?
Bullish555
Bullish555, 25.10.2025 0:36 Uhr
0
Wollen wir mal hoffen das wir nächste Woche endlich die 5€ zurückerobern
Spekulatius_
Spekulatius_, 24.10.2025 23:24 Uhr
1
Der gleiche Kindergarten wie bei fast jeder Aktie auf der Plattform hier. Das hat Null Mehrwert.
Paul_laner
Paul_laner, 24.10.2025 23:18 Uhr
0

Wieso auch, jeder weiß was nächste Woche angekündigt wird. Die Shorts werden wie bei Beyond Meat brennen

Lichterloh 🔥🔥🔥
Paul_laner
Paul_laner, 24.10.2025 23:16 Uhr
0

Prosit 🍻🍻🍻😎

Prost 🍻 auf zukünftige Sparbücher mit 4% Zinsen, dann sparen wir uns den bums hier 😂😂
R
RSeYe, 24.10.2025 23:01 Uhr
0
darf ruhig hochschießen :D
Bullish555
Bullish555, 24.10.2025 22:56 Uhr
2

Kein abverkauf vor Börsenschluss. Sehr wichtig

Wieso auch, jeder weiß was nächste Woche angekündigt wird. Die Shorts werden wie bei Beyond Meat brennen
H
Himmer, 24.10.2025 22:31 Uhr
0
Kein abverkauf vor Börsenschluss. Sehr wichtig
Daytrader87
Daytrader87, 24.10.2025 22:27 Uhr
1

Hier wird wieder gesoffen🤣🤣😂

Prosit 🍻🍻🍻😎
p
personone, 24.10.2025 22:26 Uhr
2
Hier wird wieder gesoffen🤣🤣😂
Daytrader87
Daytrader87, 24.10.2025 22:17 Uhr
0

Und 88,88€ Ende Q4

888,88€😁
F
Fillippp, 24.10.2025 22:11 Uhr
0

Ne 8,88 €

Und 88,88€ Ende Q4
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,05 %
6 Battalion +9,23 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,82 %
9 Germany 40 Prognose +1,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,28 %
5 Battalion +9,23 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,56 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,82 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,61 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen