Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,193 EUR
-5,76 % -0,073
09:31:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.357
Faktor10000
Faktor10000, 27.10.2025 10:08 Uhr
0
Selbst der BTC Kurs hatte die letzten Wochen 0,0 den Kurs beeinflusst . Im Gegenteil, BTC ist gestiegen Metaplanet gefallen . Was hat sich bis heute geändert außer der Verwässungsstop bis 17.11. ?
Faktor10000
Faktor10000, 27.10.2025 10:06 Uhr
0

3,50€ sollten es heute werden, denke aber erst ab 15.30, wenn die Amis loslegen.Hier wird es ignoriert das der Bitcoin in kürze die 120.000 USD erreichen wird . Zinssenkung der FED und Trump mit China Zoll Einigung !!!

Leute was raucht ihr morgens schon . Weder die Zinsen bei dem Amis noch die Zölle von China interessiert den Kurs von Metaplanet .
b
boki82, 27.10.2025 9:54 Uhr
1
3fuffzig, dann 5fuffzig, jahresende 9fuffzig
h
headholes, 27.10.2025 9:46 Uhr
0

3,50€ sollten es heute werden, denke aber erst ab 15.30, wenn die Amis loslegen.Hier wird es ignoriert das der Bitcoin in kürze die 120.000 USD erreichen wird . Zinssenkung der FED und Trump mit China Zoll Einigung !!!

Ja, es sieht jedenfalls sehr gut aus und die Richtung steht fest...👍🏼👍🏼
B
Blatter, 27.10.2025 9:38 Uhr
1
3,50€ sollten es heute werden, denke aber erst ab 15.30, wenn die Amis loslegen.Hier wird es ignoriert das der Bitcoin in kürze die 120.000 USD erreichen wird . Zinssenkung der FED und Trump mit China Zoll Einigung !!!
M
MiMa1983, 27.10.2025 9:27 Uhr
0
Vor dem split !!!
E
Enno2101, 27.10.2025 9:26 Uhr
0
Mostar einfach den Chart anschauen 🥱
Mostar
Mostar, 27.10.2025 9:12 Uhr
0
Ok, wann war das ungefähr?
B
Blatter, 27.10.2025 9:06 Uhr
0

Was war der höchste Kurs der Aktie?

über 46€
E
Enno2101, 27.10.2025 8:51 Uhr
0
Langsamer Anstieg gefällt mir besser.
Mostar
Mostar, 27.10.2025 8:46 Uhr
0
Überlege einzusteigen.
Mostar
Mostar, 27.10.2025 8:46 Uhr
0
Was war der höchste Kurs der Aktie?
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 8:37 Uhr
1

Wir brauchen news seitens Management. Das Handelsvolumen ist auffällig gefallen in den letzten Tagen. Heute ca 42 Mio in Japan. Das Vertrauen muss zurückerobert werden.

Entspannt bleiben der Kurs zeigt die richtige Richtung. Diese Woche kommen sicher noch paar Good News. 😎🚀
N
Nembra, 27.10.2025 8:31 Uhr
0

Kann es sein das die Aktie bis 29 Euro hochgegangen ist?

Ne
D
DaniK82, 27.10.2025 8:21 Uhr
0

wieso gleich? 7:30 war TSE close bei 488¥

Ah ok, schon ne Weile geschlossen.. Tja, dann gibt es wohl nichts zu verkünden..
Mugi81
Mugi81, 27.10.2025 8:19 Uhr
0
wieso gleich? 7:30 war TSE close bei 488¥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,09 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion +0,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
Alle Diskussionen