Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,260 EUR
-4,42 % -0,058
19:32:38 Uhr, Tradegate
Kommentare 35.300
Mostar
Mostar, 31.10.2025 10:39 Uhr
0
Wo seht Ihr Metaplanet bis ende des Jahres, Kurs?
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 31.10.2025 9:19 Uhr
2
Ich habe gerade bei TR Metaplanet eingekauft
B
Backe2009, 31.10.2025 9:17 Uhr
0
TR ist meine erste Broker App, wo seit ihr denn?
Daytrader87
Daytrader87, 31.10.2025 9:13 Uhr
1

Er hat recht. TR ist nichts handelbar. Betrifft aber alle Aktien. Muss wohl an der App liegen!!!!

Das stimmt so Nicht. Für deren Preise kann kein Broker mithalten, das man da evtl Abstriche machen muss ist klar. Allerdings ist Preis - Leistung hier schon Top, bis auf den Kundenservice aber da sind die auch dran. Sind halt auch extrem schnell gross geworden das darf man nicht vergessen.
Daytrader87
Daytrader87, 31.10.2025 9:09 Uhr
1

Wir haben es aber schon 8:45 und die Aktie ist momentan nicht handelbar 👎

Dann lese mal den Text unter der Aktie. Es kann zu Volatilätsunterbrechungen kommen wo die Erstellung einer Order nicht möglich ist. Also sollte man sich dessen schon vorher bewusst sein wenn man bei TR mit Aktien handelt.
E
Enno2101, 31.10.2025 8:58 Uhr
1
Jetzt geht es wieder🤗
P
PaulEast, 31.10.2025 8:58 Uhr
0
Wie oft ich das lese.. das ist doch ein klares Risiko für alle TR User!!!
E
Enno2101, 31.10.2025 8:57 Uhr
0
Er hat recht. TR ist nichts handelbar. Betrifft aber alle Aktien. Muss wohl an der App liegen!!!!
T
TradingHaki, 31.10.2025 8:48 Uhr
0
bei sc ist die die aktie ganz normal handelbar
B
Backe2009, 31.10.2025 8:46 Uhr
0

Ab 7:30 Uhr kannste handeln bei TR.

Wir haben es aber schon 8:45 und die Aktie ist momentan nicht handelbar 👎
Daytrader87
Daytrader87, 31.10.2025 8:41 Uhr
0

Guten Morgen, weiß jemand von euch, warum man auf TR die Aktie nicht mehr handeln kann?

Ab 7:30 Uhr kannste handeln bei TR.
B
Backe2009, 31.10.2025 8:31 Uhr
0
Guten Morgen, weiß jemand von euch, warum man auf TR die Aktie nicht mehr handeln kann?
Daytrader87
Daytrader87, 31.10.2025 8:31 Uhr
0
Muss nur noch BTC mal anziehen dann geht die 🚀 ab 💫
S
Störchebande, 31.10.2025 8:13 Uhr
0

Benni das sieht man hier auch noch im Chart. Muss ein Fehler gewesen sein. Bei mir waren auch kurz 3,06 Euro zu sehen

Bei mir waren sogar 3,08 zu sehen.
Mugi81
Mugi81, 31.10.2025 7:57 Uhr
0
Jap, denke Datenabgleichproblem
E
Enno2101, 31.10.2025 7:55 Uhr
0
Benni das sieht man hier auch noch im Chart. Muss ein Fehler gewesen sein. Bei mir waren auch kurz 3,06 Euro zu sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,49 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,13 %
8 Security der nächsten Generation -6,53 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,05 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,23 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,59 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen