Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,52 USD
+6,67 % +0,10
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 35.278
Fedja2
Fedja2, 02.02.2026 11:32 Uhr
1

Kann mir jemand rational erklären wieso meta heute steigt ?

Weil Harni noch nicht gekauft hat und bis 1,50 warten wird ! 🥱
B
Benni1503, 02.02.2026 11:16 Uhr
0
Kann mir jemand rational erklären wieso meta heute steigt ?
V
ValueViking, 02.02.2026 11:13 Uhr
0
ich hab fomo glaub das geht über 5
Americafirst
Americafirst, 02.02.2026 10:54 Uhr
3
Läuft doch entspannt hoch heute wieder beruhigt euch 🥱
falke23
falke23, 02.02.2026 10:42 Uhr
0

Wenn man eure Scheisse hier liest muss man echt die Hände 🙌🏻 überm Kopf zusammen schlagen. Es ist quasi eure Intension etwas zu kaufen, um dann immer weiter fleißig nachzukaufen , um den Einkaufspreis zu senken 🤦🏼‍♂️ völlig bekloppt! Die Logik leuchtet mir nicht ein. Ahnungslose Menschen sind hier unterwegs! Kauft lieber am Boden, wartet hier definitiv noch ab, der Bärenmarkt läuft langsam an, hier gibts noch Preise unter 1,50 Euro 😉 und für alle Schwätzer, verschont mich mit euren lächerlichen Äußerungen…

🤫🤫🤫🤡
falke23
falke23, 02.02.2026 10:42 Uhr
0

Wenn man eure Scheisse hier liest muss man echt die Hände 🙌🏻 überm Kopf zusammen schlagen. Es ist quasi eure Intension etwas zu kaufen, um dann immer weiter fleißig nachzukaufen , um den Einkaufspreis zu senken 🤦🏼‍♂️ völlig bekloppt! Die Logik leuchtet mir nicht ein. Ahnungslose Menschen sind hier unterwegs! Kauft lieber am Boden, wartet hier definitiv noch ab, der Bärenmarkt läuft langsam an, hier gibts noch Preise unter 1,50 Euro 😉 und für alle Schwätzer, verschont mich mit euren lächerlichen Äußerungen…

🤫🤫🤫🤡
falke23
falke23, 02.02.2026 10:42 Uhr
0

Wenn man eure Scheisse hier liest muss man echt die Hände 🙌🏻 überm Kopf zusammen schlagen. Es ist quasi eure Intension etwas zu kaufen, um dann immer weiter fleißig nachzukaufen , um den Einkaufspreis zu senken 🤦🏼‍♂️ völlig bekloppt! Die Logik leuchtet mir nicht ein. Ahnungslose Menschen sind hier unterwegs! Kauft lieber am Boden, wartet hier definitiv noch ab, der Bärenmarkt läuft langsam an, hier gibts noch Preise unter 1,50 Euro 😉 und für alle Schwätzer, verschont mich mit euren lächerlichen Äußerungen…

🤫🤫🤫🤡
falke23
falke23, 02.02.2026 10:42 Uhr
0

Wenn man eure Scheisse hier liest muss man echt die Hände 🙌🏻 überm Kopf zusammen schlagen. Es ist quasi eure Intension etwas zu kaufen, um dann immer weiter fleißig nachzukaufen , um den Einkaufspreis zu senken 🤦🏼‍♂️ völlig bekloppt! Die Logik leuchtet mir nicht ein. Ahnungslose Menschen sind hier unterwegs! Kauft lieber am Boden, wartet hier definitiv noch ab, der Bärenmarkt läuft langsam an, hier gibts noch Preise unter 1,50 Euro 😉 und für alle Schwätzer, verschont mich mit euren lächerlichen Äußerungen…

🤫🤫🤫🤡
falke23
falke23, 02.02.2026 10:42 Uhr
0

Wenn man eure Scheisse hier liest muss man echt die Hände 🙌🏻 überm Kopf zusammen schlagen. Es ist quasi eure Intension etwas zu kaufen, um dann immer weiter fleißig nachzukaufen , um den Einkaufspreis zu senken 🤦🏼‍♂️ völlig bekloppt! Die Logik leuchtet mir nicht ein. Ahnungslose Menschen sind hier unterwegs! Kauft lieber am Boden, wartet hier definitiv noch ab, der Bärenmarkt läuft langsam an, hier gibts noch Preise unter 1,50 Euro 😉 und für alle Schwätzer, verschont mich mit euren lächerlichen Äußerungen…

🤫🤫🤫🤡
Americafirst
Americafirst, 02.02.2026 10:40 Uhr
0

Wenn man eure Scheisse hier liest muss man echt die Hände 🙌🏻 überm Kopf zusammen schlagen. Es ist quasi eure Intension etwas zu kaufen, um dann immer weiter fleißig nachzukaufen , um den Einkaufspreis zu senken 🤦🏼‍♂️ völlig bekloppt! Die Logik leuchtet mir nicht ein. Ahnungslose Menschen sind hier unterwegs! Kauft lieber am Boden, wartet hier definitiv noch ab, der Bärenmarkt läuft langsam an, hier gibts noch Preise unter 1,50 Euro 😉 und für alle Schwätzer, verschont mich mit euren lächerlichen Äußerungen…

Echter Experte dieser Harni Harnstoff 🤣
Mastigias
Mastigias, 02.02.2026 10:37 Uhr
0
Meine erste order bei 2,20€ ist durchgegangen 👌🏻
I
Icecolt, 02.02.2026 10:30 Uhr
0
Panik in beide Richtungen ist doch unnötig. Lasst die Leute doch in Tranchen nachkaufen, wenn sie die Strategie fahren. Keiner von uns weiß wo der Boden wirklich liegt und kann das auch nicht perfekt timen. Wenn man den Kursrückgang von BTC betrachtet, dann steht MP aktuell noch gut da. In den kommenden Wochen werden die wahrscheinlich auch noch paar BTC einkaufen und sich auf bessere Zeiten vorbereiten.
H
Harnbach, 02.02.2026 10:20 Uhr
0
Wenn man eure Scheisse hier liest muss man echt die Hände 🙌🏻 überm Kopf zusammen schlagen. Es ist quasi eure Intension etwas zu kaufen, um dann immer weiter fleißig nachzukaufen , um den Einkaufspreis zu senken 🤦🏼‍♂️ völlig bekloppt! Die Logik leuchtet mir nicht ein. Ahnungslose Menschen sind hier unterwegs! Kauft lieber am Boden, wartet hier definitiv noch ab, der Bärenmarkt läuft langsam an, hier gibts noch Preise unter 1,50 Euro 😉 und für alle Schwätzer, verschont mich mit euren lächerlichen Äußerungen…
N
Nembra, 02.02.2026 7:55 Uhr
0
Das meinte ich doch damit garnicht. Meine Aussage sagt einfach nur das aus was es auch beinhaltet. BTC ist seit 0Uhr wieder weiter gefallen. Noch kein Ende in Sicht.
bull01
bull01, 02.02.2026 7:28 Uhr
0

Viel schlimmer ist das btc weiterhin fällt.

Was genau ist daran jetzt unbekannt, das BTC mit MP gekoppelt ist ?
N
Nembra, 02.02.2026 7:12 Uhr
0
Viel schlimmer ist das btc weiterhin fällt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,08 %
Alle Diskussionen