Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,52 USD
+6,67 % +0,10
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 35.278
Americafirst
Americafirst, 03.02.2026 17:31 Uhr
0

Unter 2€ nochmal nachkaufen?

Ja bei 0,88
Americafirst
Americafirst, 03.02.2026 17:31 Uhr
0

Geht hier noch was? Seh in der App den letzten Post von gestern 11:36 und am PC von heute 10:00 🕙 👀

Was willste hier gross berichten, gibt nicht viel Neues. BTC schwächelt und Meta tuts ihm gleich. 😴
P
PE0792, 03.02.2026 17:10 Uhr
0
Genau die 😉
Paul_laner
Paul_laner, 03.02.2026 17:08 Uhr
0
Wen fragst Du das? Die 277 Anlageberater die sich hier tummeln? 😂
P
PE0792, 03.02.2026 16:49 Uhr
0
Unter 2€ nochmal nachkaufen?
Paul_laner
Paul_laner, 03.02.2026 16:44 Uhr
0
Geht hier noch was? Seh in der App den letzten Post von gestern 11:36 und am PC von heute 10:00 🕙 👀
Paul_laner
Paul_laner, 02.02.2026 11:36 Uhr
1

ich hab fomo glaub das geht über 5

Nimm ne Valium, das beruhigt ☕️😬
Fedja2
Fedja2, 02.02.2026 11:32 Uhr
1

Kann mir jemand rational erklären wieso meta heute steigt ?

Weil Harni noch nicht gekauft hat und bis 1,50 warten wird ! 🥱
B
Benni1503, 02.02.2026 11:16 Uhr
0
Kann mir jemand rational erklären wieso meta heute steigt ?
V
ValueViking, 02.02.2026 11:13 Uhr
0
ich hab fomo glaub das geht über 5
Americafirst
Americafirst, 02.02.2026 10:54 Uhr
3
Läuft doch entspannt hoch heute wieder beruhigt euch 🥱
falke23
falke23, 02.02.2026 10:42 Uhr
0

Wenn man eure Scheisse hier liest muss man echt die Hände 🙌🏻 überm Kopf zusammen schlagen. Es ist quasi eure Intension etwas zu kaufen, um dann immer weiter fleißig nachzukaufen , um den Einkaufspreis zu senken 🤦🏼‍♂️ völlig bekloppt! Die Logik leuchtet mir nicht ein. Ahnungslose Menschen sind hier unterwegs! Kauft lieber am Boden, wartet hier definitiv noch ab, der Bärenmarkt läuft langsam an, hier gibts noch Preise unter 1,50 Euro 😉 und für alle Schwätzer, verschont mich mit euren lächerlichen Äußerungen…

🤫🤫🤫🤡
falke23
falke23, 02.02.2026 10:42 Uhr
0

Wenn man eure Scheisse hier liest muss man echt die Hände 🙌🏻 überm Kopf zusammen schlagen. Es ist quasi eure Intension etwas zu kaufen, um dann immer weiter fleißig nachzukaufen , um den Einkaufspreis zu senken 🤦🏼‍♂️ völlig bekloppt! Die Logik leuchtet mir nicht ein. Ahnungslose Menschen sind hier unterwegs! Kauft lieber am Boden, wartet hier definitiv noch ab, der Bärenmarkt läuft langsam an, hier gibts noch Preise unter 1,50 Euro 😉 und für alle Schwätzer, verschont mich mit euren lächerlichen Äußerungen…

🤫🤫🤫🤡
falke23
falke23, 02.02.2026 10:42 Uhr
0

Wenn man eure Scheisse hier liest muss man echt die Hände 🙌🏻 überm Kopf zusammen schlagen. Es ist quasi eure Intension etwas zu kaufen, um dann immer weiter fleißig nachzukaufen , um den Einkaufspreis zu senken 🤦🏼‍♂️ völlig bekloppt! Die Logik leuchtet mir nicht ein. Ahnungslose Menschen sind hier unterwegs! Kauft lieber am Boden, wartet hier definitiv noch ab, der Bärenmarkt läuft langsam an, hier gibts noch Preise unter 1,50 Euro 😉 und für alle Schwätzer, verschont mich mit euren lächerlichen Äußerungen…

🤫🤫🤫🤡
falke23
falke23, 02.02.2026 10:42 Uhr
0

Wenn man eure Scheisse hier liest muss man echt die Hände 🙌🏻 überm Kopf zusammen schlagen. Es ist quasi eure Intension etwas zu kaufen, um dann immer weiter fleißig nachzukaufen , um den Einkaufspreis zu senken 🤦🏼‍♂️ völlig bekloppt! Die Logik leuchtet mir nicht ein. Ahnungslose Menschen sind hier unterwegs! Kauft lieber am Boden, wartet hier definitiv noch ab, der Bärenmarkt läuft langsam an, hier gibts noch Preise unter 1,50 Euro 😉 und für alle Schwätzer, verschont mich mit euren lächerlichen Äußerungen…

🤫🤫🤫🤡
falke23
falke23, 02.02.2026 10:42 Uhr
0

Wenn man eure Scheisse hier liest muss man echt die Hände 🙌🏻 überm Kopf zusammen schlagen. Es ist quasi eure Intension etwas zu kaufen, um dann immer weiter fleißig nachzukaufen , um den Einkaufspreis zu senken 🤦🏼‍♂️ völlig bekloppt! Die Logik leuchtet mir nicht ein. Ahnungslose Menschen sind hier unterwegs! Kauft lieber am Boden, wartet hier definitiv noch ab, der Bärenmarkt läuft langsam an, hier gibts noch Preise unter 1,50 Euro 😉 und für alle Schwätzer, verschont mich mit euren lächerlichen Äußerungen…

🤫🤫🤫🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen