Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,200
EUR
-4,35 % -0,055
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.349
Paul_laner,
08.02.2026 20:11 Uhr
0
Ich glaube nicht, das außerhalb des TSE gestiegene Kurse unter die Regulierung fallen. Wissen tu ich es nicht.
Paul_laner,
08.02.2026 20:05 Uhr
0
Glaube schlusskurs in Jp war 340 yen, also 1,84 € ich meine wir sind Freitag morgen bei 1,87 eingestiegen und mit der leichten Erholung des BTC ging es bis auf 2,11 hoch. Deshalb meine Vermutung der Gewinnmitnahme. Aber man muss betonen das sich die Japanischen Freunde nie an unsere Denkeeise halten und einfach machen was sie wollen 😬
In diesem Sinne, es kommt wie es kommt 🍻
Steleu,
08.02.2026 20:00 Uhr
0
Bin mir nicht sicher, BTC war am Wochenende recht stabil, aber unserer Kurs ist auch einiges höher wie bei den Japanern. Ich vermute das es Gewinnmitnahmen geben wird und wir morgen früh mit einem leichten Minus einsteigen. Wenn BTC weiter steigt, kann es anders werden
Wie war denn der letzte Kurs in Japan. Ich glaube 1,60€. Können doch auch nur max 25% steigen, dann ist doch Stop. Oder irre ich mich
Paul_laner,
08.02.2026 19:52 Uhr
0
Bin mir nicht sicher, BTC war am Wochenende recht stabil, aber unserer Kurs ist auch einiges höher wie bei den Japanern. Ich vermute das es Gewinnmitnahmen geben wird und wir morgen früh mit einem leichten Minus einsteigen. Wenn BTC weiter steigt, kann es anders werden
S
Steleu,
08.02.2026 19:40 Uhr
0
Was meint ihr bei welcher Summe starten wir morgen um 07:30
Americafirst,
08.02.2026 19:35 Uhr
0
Gutes WE bislang vom BTC, wir sollten morgen auch bei Metaplanet Grün weiterlaufen zumindestens bis Nachmittags wenn die Amis die Bude wieder Shorten. 😜
Schlange,
08.02.2026 18:51 Uhr
0
Trumpy hat vorhin bc gekauft,
Im blockdeal
Steleu,
08.02.2026 18:47 Uhr
0
Kann mir eine verraten warum es heute auf dem Sonntag steigt. Ist von 2,11€ auf 2,14€ gestiegen
S
Silberg,
08.02.2026 17:30 Uhr
0
Ja der Sonntag Pump bei Bitcoin. Ist schwierig weil der immer mit kaum Volumen stattfindet. Hat uns die letzten Monate schon oft verarscht, die Marketmaker spielen Uhr Ding. Aber egal, schauen wir morgen. Japan muss mit 20 Prozent plus eröffnen. Bisher wurde nach meinen Beobachtungen in Japan immer tiefer eröffnet auch wenn es bei uns lief. Wir werden sehen
S
Mebaaa,
08.02.2026 15:24 Uhr
0
Ich warte erstmal mit dem Nachkaufen, da ich vermute, dass es noch weiter runtergeht. Mein EK will ich auf jeden Fall unter 2 € halten, bevor die Rakete startet 🚀
H
Himmer,
08.02.2026 13:59 Uhr
0
Ja mal sehen. Eigentlich steigt metaplanet dadurch weiter 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,92 % | |
| 5 | Investmentchancen | +0,08 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,92 % | |
| 5 | Investmentchancen | +0,08 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -3,25 % | Alle Diskussionen |