Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,203 EUR
+0,25 % +0,003
10:07:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.357
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 18.02.2026 18:54 Uhr
0

Aus welchen Loch kommst du eigentlich immer gekrochen 10k Minus Mann? Selber eine Rechtschreibung wie ein Sonderschüler und nur am andere diesbezüglich am kritisieren. Bist schon ziemlich dumm, muss man einfach feststellen.

Nur am andere am kritisieren.🤡 Du würdest nicht mal in der Hundeschule das Klassenziel schaffen.
I
Ingo83, 18.02.2026 16:49 Uhr
2

Wieso können die nicht direkt Käufe bekannt geben, wenn was getan wurde. So lassen die den Aktienpreis immer 3 Monate erstmal langsam fallen und die Leuten widmen sich anderen Aktien zu. Ich halte diese Strategie für dumm. Wenn jede Woche oder regelmäßig Käufe bekannt gegeben werden, stärkt das eher das Vertrauen.

Haben sie ja letztes Jahr. Die basteln sicher gerade an vielen Dingen im Hintergrund die dann das Rad in Bewegung setzen Schließlich sind schon fast 2 Monate verstrichen von 12 um noch 65.000 btc erwerben zu können Ich hab da vollstes Vertrauen in die Führung und nutze die günstige Gelegenheit um weiter MP zu shoppen Bin gespannt was sie Ende März kommunizieren bei der HV und beim bitcoin forum
T
The92, 18.02.2026 16:12 Uhr
1
Wieso können die nicht direkt Käufe bekannt geben, wenn was getan wurde. So lassen die den Aktienpreis immer 3 Monate erstmal langsam fallen und die Leuten widmen sich anderen Aktien zu. Ich halte diese Strategie für dumm. Wenn jede Woche oder regelmäßig Käufe bekannt gegeben werden, stärkt das eher das Vertrauen.
H
Himmer, 18.02.2026 14:38 Uhr
0
Da kommt sicherlich zeitnah was, wo der Kurs steigt ;)
I
Ingo83, 18.02.2026 14:12 Uhr
1

Micro Strategy hat gekauft. Metaplanet hat bislang nichts bekannt gegeben. Die haben zurzeit kein Cash zum kaufen scheinbar 😜

Sie haben mind 75mio dollar zur Verfügung Bin gespannt was kommt Könnte mir vorstellen sie wollen bei der Ankündigung direkt die 40k btc "knacken"
Y
Youtrade, 18.02.2026 14:02 Uhr
0
Denke die kaufen erst nächsten Monat, wegen FAD bla bla ..., kann gut sein das btc dadurch noch ein bißchen stürzt, die nächsten tage...und sie sich den dip mitnehmen möchten, evtl. Wissen sie einfach mehr... Trump Verbindung ect... egal ist sowieso alles maximal unberechenbar 😅✌️
M
Minaton, 18.02.2026 12:31 Uhr
0

Micro Strategy hat gekauft. Metaplanet hat bislang nichts bekannt gegeben. Die haben zurzeit kein Cash zum kaufen scheinbar 😜

Klar bin da fett eingestiegen 😉
Daytrader87
Daytrader87, 18.02.2026 10:02 Uhr
0

Also doch gekauft? Des ist super

Micro Strategy hat gekauft. Metaplanet hat bislang nichts bekannt gegeben. Die haben zurzeit kein Cash zum kaufen scheinbar 😜
H
Himmer, 18.02.2026 9:49 Uhr
0
Also doch gekauft? Des ist super
Faktor10000
Faktor10000, 18.02.2026 9:07 Uhr
0
BTC steigt täglich bis die Amis aufmachen, dann geht’s down 🤪
Faktor10000
Faktor10000, 18.02.2026 8:51 Uhr
0
Strategie kaufte letzte Woche für 168 Millionen BTC .
Daytrader87
Daytrader87, 18.02.2026 8:02 Uhr
0

Dachte der war so niedrig?🤔

Was machst du eigentlich Nachts im Forum? Normale Menschen schlafen da. 😴
Daytrader87
Daytrader87, 18.02.2026 8:01 Uhr
0

Dachte der war so niedrig?🤔

1,88 € war der falls du dich noch erinnern kannst
Americafirst
Americafirst, 18.02.2026 7:40 Uhr
0

Hallo...dass/das...du weißt doch gar nicht worüber wir hier reden.😎

Aus welchen Loch kommst du eigentlich immer gekrochen 10k Minus Mann? Selber eine Rechtschreibung wie ein Sonderschüler und nur am andere diesbezüglich am kritisieren. Bist schon ziemlich dumm, muss man einfach feststellen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,92 %
3 Germany 40 Prognose +0,74 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,74 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,92 %
10 VW Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
8 VW Hauptdiskussion +1,34 %
9 IPO CSG -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen