Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,135
EUR
-5,38 % -0,065
21:55:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.393
H
Himmer,
20.02.2026 7:20 Uhr
0
293 yen dürfen nicht fallen sonst gehts weiter runter
Daytrader87,
20.02.2026 7:12 Uhr
0
Heute mal Grün aus Japan, das ist doch schonmal was 💪 🥳
Rambostar,
19.02.2026 23:15 Uhr
1
"ROUNDUP: Trump will in ’10, 15 Tagen’ Deal mit Iran"
https://de.investing.com/news/commodities-news/roundup-trump-will-in-10-15-tagen-deal-mit-iran-3352476
Himmer,
19.02.2026 22:38 Uhr
0
Frage ist jetzt eher, was passiert wenn Amerika den Iran angreift? Wie reagiert der Markt drauf 🙈 überall nur Krieg! Arme Welt
Daytrader87,
19.02.2026 21:09 Uhr
1
Puhh Performance ist momentan echt grauenhaft 😭
BECKEROSKAR,
19.02.2026 19:26 Uhr
0
1,67 villt 😎
BECKEROSKAR,
19.02.2026 19:20 Uhr
0
🤭
Finanzfrei,
19.02.2026 16:14 Uhr
9
Simon Gerovich CEO von Metaplanet auf X:
Vielen Dank an alle Metaplanet-Aktionäre. Zu Beginn unserer Reise hatten wir nur eine Handvoll Unterstützer. Heute zählen wir Hunderttausende Aktionäre weltweit. Dieses Wachstum spiegelt Vertrauen wider, und wir wissen es jeden Tag zu schätzen.
Dies war keine einfache Zeit. Bitcoin ist volatil, und jeder, der Bitcoin hält, muss diese Tatsache akzeptieren. Die begrenzte Menge an Bitcoin, die wachsende weltweite Akzeptanz und seine einzigartigen Eigenschaften als Wertspeicher sind die Gründe für unsere Überzeugung. Doch Überzeugung macht Kursverluste nicht schmerzlos, und das möchte ich offen anerkennen.
Unsere Strategie bleibt unverändert. Unser Ziel ist es, Bitcoin anzusammeln und den Bitcoin-Wert pro Aktie zu steigern, den wir bis 2025 um über 500 % erhöht haben. Wir werden unsere Bitcoin niemals verkaufen. Unsere Derivatestrategie ermöglicht es uns, Bitcoin zu besseren Preisen als beim direkten Kauf zum Spotpreis zu erwerben. So nutzen wir die Volatilität auf eine ausgeklügelte und risikobewusste Weise – zum Vorteil aller Aktionäre.
Zur weiteren Entwicklung von Bitcoin: Ich persönlich glaube, dass Bitcoin bei etwa 60.000 US-Dollar seinen Tiefpunkt erreicht haben könnte, auch wenn ich diese Ansicht mit Bescheidenheit vertrete. Niemand weiß es genau. Was ich aber weiß, ist, dass dies unsere Strategie nicht verändert. Langfristig bin ich überzeugt, dass Bitcoin deutlich höher stehen wird als heute. Ungeachtet des kurzfristigen Preises werden wir weiterhin Bitcoin akkumulieren, den Bitcoin-Wert pro Aktie steigern und die Einkommensgenerierung durch Derivate als zentralen Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit beibehalten.
Leerverkäufer und Kritiker von Bitcoin und Bitcoin-Treasury-Unternehmen sind immer am lautesten, wenn die Kurse bei down. liegen. Doch das ist selten der richtige Zeitpunkt, um seine Überzeugung aufzugeben. Meistens ist es genau der falsche Zeitpunkt.
Die Zukunft sieht rosig aus. Jede Entscheidung, die wir täglich treffen, geschieht in Dankbarkeit gegenüber unseren Aktionären und mit einem einzigen Ziel vor Augen: diejenigen zu belohnen, die langfristig an diese Strategie glauben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,80 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | Battalion | +9,73 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,51 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 7 | Battalion | +9,73 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 9 | Stellantis | -2,25 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,75 % | Alle Diskussionen |