Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
Die Realität ist klar, es wird nicht mehr steigen (es baut nur auf die Hoffnung, das BTC steigt). Ist immer sehr interessant, das es in den Forums immer welche gibt, die es anderen gut reden wollen, oder es relativieren wollen, weil sie selber investiert sind und ihr Geld retten wollen. Einfach den Kurs anschauen, es ist eine große Katastrophe egal was die Führung von dem Unternehmen sagt oder plant. Und mit BTC hat die Kursentwicklung nichts zu tun. Aber immer diese "ihr müsst Geduld haben" "mittel bis langfristig, wird es steigen" nein genau das Gegenteil Zeit der Chart
Die Realität ist klar, es wird nicht mehr steigen (es baut nur auf die Hoffnung, das BTC steigt). Ist immer sehr interessant, das es in den Forums immer welche gibt, die es anderen gut reden wollen, oder es relativieren wollen, weil sie selber investiert sind und ihr Geld retten wollen. Einfach den Kurs anschauen, es ist eine große Katastrophe egal was die Führung von dem Unternehmen sagt oder plant. Und mit BTC hat die Kursentwicklung nichts zu tun. Aber immer diese "ihr müsst Geduld haben" "mittel bis langfristig, wird es steigen" nein genau das Gegenteil Zeit der Chart
Die Realität ist klar, es wird nicht mehr steigen (es baut nur auf die Hoffnung, das BTC steigt). Ist immer sehr interessant, das es in den Forums immer welche gibt, die es anderen gut reden wollen, oder es relativieren wollen, weil sie selber investiert sind und ihr Geld retten wollen. Einfach den Kurs anschauen, es ist eine große Katastrophe egal was die Führung von dem Unternehmen sagt oder plant. Und mit BTC hat die Kursentwicklung nichts zu tun. Aber immer diese "ihr müsst Geduld haben" "mittel bis langfristig, wird es steigen" nein genau das Gegenteil Zeit der Chart
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 10 | Virgin Galactica | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 8 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |