Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.466
S
Silberg, 22.03.2026 12:10 Uhr
1
Zudem wurde der letzte Bitcoin kauf mit Schnitt 105k ja Ende Dezember bekanntgegeben, da lag der Preis viel tiefer. Das würde bedeuten, das sie gie ganze Zeit über kaufen. Wird dieses Quartal auch so sein, die Frage wird nur sein wie viel sie gekauft haben. Bin gespannt.
S
Silberg, 22.03.2026 12:03 Uhr
0
Ich bin Mal gespannt. Nächste Woche ist Hauptversammlung, hoffe das sie jetzt mal was Kurs relevantes raushauen, Bitcoin käufe etc. Kapital müssten Sie ja haben. Ziel 100k Bitcoin bis Jahresende, die letzten positiven News, Bitcoin käufe war Ende Dezember, Q1 ist fast um.
Daytrader87
Daytrader87, 22.03.2026 8:27 Uhr
0

Ja Montag geht's direkt auf 5 Euro

Ne 8,88€
N
Nembra, 21.03.2026 17:49 Uhr
0

Wird metaplanet irgendwann wieder 5€ sehen?

Ja Montag geht's direkt auf 5 Euro
Daytrader87
Daytrader87, 21.03.2026 12:28 Uhr
0

Wird metaplanet irgendwann wieder 5€ sehen?

Weisst du doch nicht.
Strausenbiene
Strausenbiene, 21.03.2026 12:24 Uhr
0
Wird metaplanet irgendwann wieder 5€ sehen?
Daytrader87
Daytrader87, 21.03.2026 11:35 Uhr
0

die wollen bis Ende 26 noch auf 100 000 BTC kommen, also noch 65000 Stück kaufen, wie viele Aktien wollen die dann noch ausgeben, der Kurs wird weiter eher nach unten gehen !

Schwafel nicht blöde rum 👯🤡
Groschensammler
Groschensammler, 21.03.2026 9:18 Uhr
5

Eh Du D epp , warum sollte es denn hier steigen, selbst wenn BTC steigt, ist die Firma zwar wertvoller, aber trotzdem muss ja jemand die Aktien kaufen, nur so wird es hier steigen.

Bleibt abzuwarten. Die jetzigen Finanzierungsrunde könnten bis zu 10k BTC in etwa generieren. Das Aktionärsvorteilsprogramm könnte die Japaner animieren mehr mp zu kaufen und zu halten. Die Vorzugsaktien im Zusammenhang mit dem Optionshandel auf BTC könnten durch Cashgenerierung und gleichzeitigem Ausbau des BTC-Bestandes ordentlich Schwung in die Bude bringen. Der Aufbau des BTC-Netwerkes in Asien zusammen mit JPYC könnte Umsätze und Gewinne generieren. Darum könnte mp steigen. Nicht heute. Nicht morgen. Die bauen das Boot gerade erst. Und wenn alles gut geht und der Pott losgelassen wird zerschellt das Ding nicht an einem Eisberg. Man könnte also hier drin bleiben und Zeit mitbringen (was einige hier ja machen), aussteigen, nie wieder einsteigen oder sich weiter informieren und den Aufbau abwarten und dann einsteigen.
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 20.03.2026 23:16 Uhr
0
Macht euch nichts draus, mexxx stänkert permanent rum. Erst im XRP Forum, dann bei Ripple, jetzt hier. Lese ohnehin kaum positives von ihm.
Paul_laner
Paul_laner, 20.03.2026 22:31 Uhr
1

Eh Du D epp , warum sollte es denn hier steigen, selbst wenn BTC steigt, ist die Firma zwar wertvoller, aber trotzdem muss ja jemand die Aktien kaufen, nur so wird es hier steigen.

Musst ja schlechte Erfahrungen gemacht haben hier, wenn Du schon beleidigend sein musst. Ich empfehle Dir ein Sparbuch, das spart Nerven 🥱
N
Nembra, 20.03.2026 22:25 Uhr
0
Dann kauf doch mal 🤣🤣
m
mexxx, 20.03.2026 22:23 Uhr
0

Das gute ist, die meisten hier wissen das und können mit dem Auf und Ab umgehen. Der mexx z.b. schreibt auch nur, wenn’s mal nicht so läuft. Man muss sich einfach daran gewöhnen, dass es immer irgendwo Hirni‘s gibt. 😬

Eh Du D epp , warum sollte es denn hier steigen, selbst wenn BTC steigt, ist die Firma zwar wertvoller, aber trotzdem muss ja jemand die Aktien kaufen, nur so wird es hier steigen.
m
mexxx, 20.03.2026 22:20 Uhr
0
die wollen bis Ende 26 noch auf 100 000 BTC kommen, also noch 65000 Stück kaufen, wie viele Aktien wollen die dann noch ausgeben, der Kurs wird weiter eher nach unten gehen !
Daytrader87
Daytrader87, 20.03.2026 19:29 Uhr
0
Heute sieht der Markt aber wieder Todesrot aus. Hexensabbat macht seinen Namen alle Ehre. 😏
I
Inlalo, 20.03.2026 8:39 Uhr
0

Die Börse in Tokio ist heute geschlossen ☕️

So ein Glück aber auch
I
Ingo83, 20.03.2026 7:35 Uhr
0

Die Börse in Tokio ist heute geschlossen ☕️

Hab ich ja geschrieben :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen