Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,085 EUR
-4,95 % -0,057
14:13:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.426
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 18:50 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/62-milliarden-futsch-bitcoin-absturz-beendet-treasury-boom-20402271.html?utm_term=Autofeed&btm_campaign=DA-FB-Traffic&utm_medium=social&btm_medium=Echobox&btm_term=LP&btm_content=Facebook&btm_detail=DA&Entf%EF%BF%BDllt&utm_source=Facebook&btm_source=Social&fbclid=IwZnRzaASP3N5leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeDI8qIezT5MmJj7RDOyrpXNphuM9Wv322EItEwCdsqmXDFPYoqvdGS7tMtG0_aem_ZvstvhnLbNYIbs7X8Ra4pw#Echobox=1780670838
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 18:46 Uhr
1

Halte nichts von Wasserstoff , ist mir zu langweilig 😆🤪

Jahres Chart Plug power 💪 knapp 300 %
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 18:42 Uhr
0
Halte nichts von Wasserstoff , ist mir zu langweilig 😆🤪
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 18:42 Uhr
1
Gehört hier nicht alles rein - sondern in den Privat Chat ! Sorry für die anderen User !
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 18:41 Uhr
1

Das wollte ich eben schreiben ! Ist es nicht Zuviel Bitcoin? Aber deine Sache ! Bei mir 40% Bitcoin 25 % Wasserstoff 35 % Wolfram !

Klar , durch die ganzen Nachkaufe wurde das sehr Bitcoinlastig . Sehe hier aber langfristig das größte potenzial. Wie gesagt , könnte mir vorstellen wenn es mal richtig scheppert , das viele wieder in Bitcoin umschichten
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 18:41 Uhr
0
Plug power hat den Spazenstich gemacht ! 😬😬
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 18:40 Uhr
0
Bloom Energy hat mir über den Berg geholfen !
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 18:39 Uhr
0

Mein Depot hängt jetzt zu 60% am Bitcoin 🤡🤪😂

Das wollte ich eben schreiben ! Ist es nicht Zuviel Bitcoin? Aber deine Sache ! Bei mir 40% Bitcoin 25 % Wasserstoff 35 % Wolfram !
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 18:38 Uhr
0
Könnte mir gut vorstellen, das viele bald umschichten in Bitcoin etc. Und vielleicht sogar die KI Blase platzt .
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 18:36 Uhr
1
Mein Depot hängt jetzt zu 60% am Bitcoin 🤡🤪😂
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 18:35 Uhr
1

Jetzt. Können wir nur noch auf News bei MP hoffen ! Der BTC wird sein Spiel noch ne Weile spielen !

Hab das schon abgeschrieben bis Oktober Minimum. Denke da kommt nicht mehr viel . Habe vorhin mal die Gelegenheit genutzt und mir ne Ladung Strive geholt.
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 18:33 Uhr
0
Jetzt. Können wir nur noch auf News bei MP hoffen ! Der BTC wird sein Spiel noch ne Weile spielen !
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 18:23 Uhr
1

Bitcoin hat damit eine wichtige psychologische Marke zurückerobert. Wenn der Kurs zuvor unter 60.000 USD gefallen war und anschließend mit hohem Kaufdruck wieder auf 61.000 USD steigt, wird das von vielen Marktteilnehmern als Zeichen von Stärke gewertet.

Warte doch mal ab. Das Wochenende ist noch lang !
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 18:22 Uhr
0
Ah ok ! Dachte es geht um unter 60 kommen ! Egal sag Bescheid
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 18:21 Uhr
1
Bitcoin hat damit eine wichtige psychologische Marke zurückerobert. Wenn der Kurs zuvor unter 60.000 USD gefallen war und anschließend mit hohem Kaufdruck wieder auf 61.000 USD steigt, wird das von vielen Marktteilnehmern als Zeichen von Stärke gewertet.
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 18:21 Uhr
0

Kein Spaß ! Gibst deine Pay NR

Dachte Schlusskurs unter 60 k , wurde ja hart verteidigt und zurückerobert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
7 Germany 40 Prognose -1,07 %
8 Freunde der Tellekom -0,34 %
9 IPO CSG -0,80 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,25 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
7 Freunde der Tellekom -0,34 %
8 IPO CSG -0,80 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,85 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen