Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,08 EUR
-5,39 % -0,06
13:29:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.424
Fedja2
Fedja2, 6. Jun 19:30 Uhr
0
Ja , beruhige dich , alles gut 😅 Wir werden sehen ! Viel Glück 🍀👍
T
Tomtom1010, 6. Jun 19:29 Uhr
1

Gute Entscheidung Einstein ! Du könntest der nächste Börsen Guru werden !

Hat mit Einstein nichts zu tun, sondern wie immer an der Börse mit Überzeugung, dass bestimmte Szenarien eintreten. Meine Umschichtung erfolgte aus folgenden Einschätzungen: 1. BTC wird wieder bei 100k oder mehr landen. 2. Strategy wird prozentual dann etwas besser performen als Metaplanet. Also 50% der MP verkauft und für das Geld Strategy verdoppelt. Verlusttopf von 50k erhalten. Nun mache ich immer mehr Gewinn als vor der Umschichtung, sobald Strategy prozentual mindestens immer genauso steigt wie Metaplanet. Performt Meta besser, würde es nicht aufgehen. Steigt Strategy prozentual mehr als Meta geht noch deutlicher in meinen Vorteil. Verluste zu realisieren beim Umschichten ist rechnerisch oft hochinteressant.
Faktor10000
Faktor10000, 6. Jun 12:49 Uhr
0

Danke , endlich jemand der es verstanden hat :)

Na hoffentlich vergessen sie uns nicht 😂
B
Bufftuff, 6. Jun 11:21 Uhr
0

Die Wale haben ihr Geld jetzt erstmal abgezogen und scheffeln in gerade attraktiveren Anlagen. Die kommen dann alle zurück und gieren nach steigenden BTC. Das ist alles ganz normal. Also beruhigt Euch bitte alle und wartet ab. Es wird unsere Zeit kommen.

Danke , endlich jemand der es verstanden hat :)
T
Tomtom1010, 6. Jun 9:41 Uhr
1
Die Wale haben ihr Geld jetzt erstmal abgezogen und scheffeln in gerade attraktiveren Anlagen. Die kommen dann alle zurück und gieren nach steigenden BTC. Das ist alles ganz normal. Also beruhigt Euch bitte alle und wartet ab. Es wird unsere Zeit kommen.
T
Tomtom1010, 6. Jun 9:34 Uhr
0

Gratulation Tom. Tom 1010 Navigationsgerät von 2004 Mach ein Update ! Man sieht von weitem das es eine Fehlentscheidung war !

Kenne mich mit den Dingern nicht aus. Bei mir waren die Navis immer gleich im Fahrzeug integriert 😎
Fedja2
Fedja2, 6. Jun 9:32 Uhr
0
Hast noch mal Glück Gehabt ! ✌️🫵🏻 LG
Paul_laner
Paul_laner, 5. Jun 23:20 Uhr
0

der Bitcoin nur noch 3 % im minus heute und der Dreck hier fast 9 % ????

Wenn es für dich „Dreck“ ist dann Verkauf deine 2,5 Aktien und geh zu TUI
Spekulatius_
Spekulatius_, 5. Jun 22:55 Uhr
0

Hut 8 habe ich aktuell noch laufen, EK 8 Euro. Da sehe ich zb noch viel potenzial

Hut8 ist inzwischen extrem teuer, wer da keine Gewinne mitnimmt wird sich wohl bald etwas ärgern. Ich hab damit seit letztem Jahr April ca. 500% Gewinn eingetütet, den Rest überlasse ich den Fomo Jüngern ...
m
mexxx, 5. Jun 22:30 Uhr
0
der Bitcoin nur noch 3 % im minus heute und der Dreck hier fast 9 % ????
S
Soulmate, 5. Jun 22:17 Uhr
0

Hut 8 habe ich aktuell noch laufen, EK 8 Euro. Da sehe ich zb noch viel potenzial

Nehmt Ihr auch Iwan mal Geld mit?? Hut ist ein Tenbagger aus deiner Sicht...😳
Nowo
Nowo, 5. Jun 22:03 Uhr
0
Ich empfehle Nebius/IREN/CoreWeave/ServiceNow langfristig
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 21:53 Uhr
2
Bitcoin zurück übrig 60 k , wieder sehr stark verteidigt . Anstrengender Börsentag heute , ich mach jetzt Feierabend. Bis Montag , hoffentlich ist ein kleiner Rebound drin . Fällt schon 1 Monat 💆🏼‍♂️
H
Harnbach, 5. Jun 21:43 Uhr
0
Hut 8 habe ich aktuell noch laufen, EK 8 Euro. Da sehe ich zb noch viel potenzial
H
Harnbach, 5. Jun 21:42 Uhr
0
Glück braucht man natürlich auch und wie immer Geduld
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 VW Hauptdiskussion -0,73 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
10 Germany 40 Prognose -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,52 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 VW Hauptdiskussion -0,69 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen