Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.393
I
Inlalo, 9. Jun 13:14 Uhr
0
Oder mit einem Demo Depot 😀
Faktor10000
Faktor10000, 9. Jun 12:51 Uhr
2
Sag ja , z,B EK 7€ vielleicht 70 Aktien zu 700€ , dann noch mal bei 1,30 mit 5000 Euro nachgekauft ,ist das möglich
Paul_laner
Paul_laner, 9. Jun 12:50 Uhr
0

Wie gut das ich euch das euch nicht sagen muss . 😃

Wenn man beim ersteinstieg mit relativ wenig Cash rein geht und dann nach Sturz von 80% größer einkauft, ist es machbar. Was viel mehr nervt ist das gequatsche von ich hab ek … und Anteile … Keiner will das wissen und jeder kann hier irgendwas reinschreiben, mit der Realität muss das nichts zu tun haben
Americafirst
Americafirst, 9. Jun 12:27 Uhr
0

Wie gut das ich euch das euch nicht sagen muss . 😃

Dummschwätzer🥱
B
Bufftuff, 9. Jun 12:25 Uhr
0
Wie gut das ich euch das euch nicht sagen muss . 😃
M
MiMa1983, 9. Jun 12:23 Uhr
1

Never ever hast du das geschafft , da müsstest ja Unsummen reinballern . Oder der Betrag war so gering .

Ganz genau. Die Menge der Anteile würde mich dabei auch mal interessieren.
Faktor10000
Faktor10000, 9. Jun 12:19 Uhr
2

Mein Ek von 7 Euro auf 1,40 gesenkt über die Zeit ;)

Never ever hast du das geschafft , da müsstest ja Unsummen reinballern . Oder der Betrag war so gering .
Paul_laner
Paul_laner, 9. Jun 12:09 Uhr
0

Mal Hand aufs Herz, warum hat das Unternehmen überhaupt 100000coins als Ziel genommen, wäre es nicht besser gewesen wenn man mit kleinen Brötchen anfängt und 60000Coins für 2026 anfängt. MP hat sich selber sehr viel Druck aufgebaut mit der aussage😔, wäre mir lieber kleiner ziele zu schaffen als immer einen Riesensprung zu machen. Bin gespannt was noch geplant ist und wann die Bitcoinkarte zugestellt wird🤪, gibt es bestimmt nur in Japan. ✌️

Ich nehme an, Weil im April 2028 das nächste BTC Halving stattfindet und danach dann die Bullrun - Phase.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 9. Jun 11:51 Uhr
1

Mein Ek von 7 Euro auf 1,40 gesenkt über die Zeit ;)

Auf die Rechnung bin ich gespannt.
B
Bufftuff, 9. Jun 11:41 Uhr
0
Mein Ek von 7 Euro auf 1,40 gesenkt über die Zeit ;)
B
Bufftuff, 9. Jun 11:40 Uhr
0
Ich bin nach wie vor sehr optimistisch, also auf Long natürlich
B
Bufftuff, 9. Jun 11:02 Uhr
0
Schaut bis 2030 nicht rein :) dann werdet ihr euch wundern . Da sind 3 stellige Beträge nicht unrealistisch;) .
L
Lordbischof, 9. Jun 10:39 Uhr
0
Mal Hand aufs Herz, warum hat das Unternehmen überhaupt 100000coins als Ziel genommen, wäre es nicht besser gewesen wenn man mit kleinen Brötchen anfängt und 60000Coins für 2026 anfängt. MP hat sich selber sehr viel Druck aufgebaut mit der aussage😔, wäre mir lieber kleiner ziele zu schaffen als immer einen Riesensprung zu machen. Bin gespannt was noch geplant ist und wann die Bitcoinkarte zugestellt wird🤪, gibt es bestimmt nur in Japan. ✌️
Americafirst
Americafirst, 9. Jun 10:33 Uhr
0
Nach aktuellem Kurs vom BTC bräuchten Sie ca 3,3 Milliarden Euro um auf die 100k Bitcoin dieses Jahr noch zu kommen. Das ist jetzt keine grosse Summe für Instis und Grossinvestoren, wenn Fomo der Kleinanleger dazu kommt sollte genug Cash zusammenkommen, von daher bin ich da entspannt.
Americafirst
Americafirst, 9. Jun 10:27 Uhr
0

Denke das sie die 100000 BTC nicht packen werden ist zum größten Teil eingepreist .

Abwarten, wo der Boden bei BTC ist bevors wieder bullish wird weiss keiner von daher kanns noch beste Chancen zum kaufen geben...
Fedja2
Fedja2, 9. Jun 9:52 Uhr
0

Der Aktie gab die Nachricht jetzt auch noch keine Schubkraft🤔. Bis jetzt nur viel Gerede aber keine Versprechen die gehalten wurden, bin gespannt wann sie bekannt geben das sie den versprochenen 100000Bitcoin bestand 2026 nicht schaffen. Halbe Jahr ist rum und sind nicht einmal die Hälfte von 100000Coins geschafft😔

Denke das sie die 100000 BTC nicht packen werden ist zum größten Teil eingepreist .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion Metaplanet
2 Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Strategy B -9,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,74 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,74 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen