Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,135 EUR
-5,38 % -0,065
21:42:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.393
I
Inlalo, 12. Jun 10:07 Uhr
1
UPS wer hat den da zu geschlagen
S
Silberg, 12. Jun 8:24 Uhr
0

Ärgere mich- bin im Urlaub und hab verpasst, dass der mNAV aktuell bei 0,85 liegt- werden heute Nacht bestimmt wieder auf 0,9-0,92 steigen. Hätte gerne nachgelegt…

Hast noch Zeit zu kaufen, will keiner haben den Stock 🤣
S
Silberg, 11. Jun 23:22 Uhr
1

Hä , der Hebel zieht enorm !?

Heute eher nicht
h
hakami, 11. Jun 22:46 Uhr
0

Ärgere mich- bin im Urlaub und hab verpasst, dass der mNAV aktuell bei 0,85 liegt- werden heute Nacht bestimmt wieder auf 0,9-0,92 steigen. Hätte gerne nachgelegt…

Natürlich keine Anlageberatung, aber wir haben noch den Hexensabbat und bitcoin steigt auch noch nicht endgültig. Du wirst noch eine Chance haben denke ich.
f
fink82, 11. Jun 22:09 Uhr
0
Ärgere mich- bin im Urlaub und hab verpasst, dass der mNAV aktuell bei 0,85 liegt- werden heute Nacht bestimmt wieder auf 0,9-0,92 steigen. Hätte gerne nachgelegt…
Americafirst
Americafirst, 11. Jun 22:02 Uhr
0

Beste Aktie am Markt

Das stimmt
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 11. Jun 21:53 Uhr
0
Beste Aktie am Markt
Americafirst
Americafirst, 11. Jun 21:14 Uhr
1

Ist wie die letzte Bastei mit einigen hier ❤️

Alles wird gut. 🙃
Americafirst
Americafirst, 11. Jun 21:14 Uhr
0

Nicht wenn der BTC Preis bei 2000 Dollar ist ! 🤣🤣🤣😅

Sieht momentan nicht so aus
Americafirst
Americafirst, 11. Jun 21:13 Uhr
0

6.5 der Spread bei TR .

TR ist Müll zum traden ganz ehrlich 🤢
Fedja2
Fedja2, 11. Jun 20:34 Uhr
0
Nicht so das ich nichts zu tun hätte aber ich muss mir die Zeit vor dem Eröffnungsspiel gleich ! Kleiner Scherz! Schönen Fussballabend noch !
Fedja2
Fedja2, 11. Jun 20:31 Uhr
0
6.5 der Spread bei TR .
Faktor10000
Faktor10000, 11. Jun 20:29 Uhr
2

Ich kann euch aufheitern ! Ihr seid wie eine Familie für mich 😁

Ist wie die letzte Bastei mit einigen hier ❤️
Fedja2
Fedja2, 11. Jun 20:26 Uhr
1
Ich kann euch aufheitern ! Ihr seid wie eine Familie für mich 😁
Fedja2
Fedja2, 11. Jun 20:25 Uhr
1
Ich fand den lustig - Verstehe auch das vielen nich nach lustig sein ist ! Haltet durch Brüder !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,41 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,22 %
7 Germany 40 Prognose +1,07 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,38 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,60 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,74 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,56 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,28 %
Alle Diskussionen