Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.393
f
fink82, 18. Jun 9:24 Uhr
2
Metaplanet baut in Japan die ganze Infrastruktur für das BTC-Ökosystem auf und hat (Pläne für) diverse Möglichkeiten, BTC zu akkumulieren- "Verwässerung" (irreführender Begriff im Kontext der BTCTC), "BIG" (Bitcoin Income Generation), preferred stocks, o.ä.
f
fink82, 18. Jun 9:17 Uhr
0

50 Euro ist absolut unrealistisch, allein durch die extreme Verwässerung! Realistisch halte ich 5-10 Euro in den nächsten 2-3 Jahren. Der Bitcoin müsste zudem exorbitant hoch steigen…

Ich schreibe von 5-10 Jahren. Natürlich ist das theoretisch drin. Natürlich muss BTC mitspielen und in 10 Jahren bei 'ner Mio. stehen. Allein das würde den Kurs hier auf ca. 25€ bringen- bei einem mNAV von knapp 1,0.
S
Soulmate, 18. Jun 9:17 Uhr
0

Bitcoin auf jahressicht -40%, meta -87%. Beschreibt doch im grunde das ganze drama.

BNler stehen auf Highrisk....aber da könnte man sich einen nicht ganz so toten Gaul die Meta aussuchen 😂
H
Harnbach, 18. Jun 9:06 Uhr
0

Aktuell guter Einstiegszeitpunkt?

Grundsätzlich ja, zumindest für eine erste Tranche
H
Harnbach, 18. Jun 9:05 Uhr
0

Klar wurde von Kursen um 50€ "geträumt"- und meiner Meinung nach darf man das auch immer noch. Allerdings muss man dafür einen gewissen Zeithorizont (5-10 Jahre) mitbringen, das Management muss durchweg liefern und BTC mitspielen- Variablen, die es zu berücksichtigen gilt.

50 Euro ist absolut unrealistisch, allein durch die extreme Verwässerung! Realistisch halte ich 5-10 Euro in den nächsten 2-3 Jahren. Der Bitcoin müsste zudem exorbitant hoch steigen…
f
fink82, 18. Jun 8:58 Uhr
0

Mir reicht schon, wenn es nicht jeden tag fällt. Wir waren mal bei 10. da wurde von kursen um die 50 geträumt. Fehlen ja nur noch knapp 49 bis zu den 50 🙈

Klar wurde von Kursen um 50€ "geträumt"- und meiner Meinung nach darf man das auch immer noch. Allerdings muss man dafür einen gewissen Zeithorizont (5-10 Jahre) mitbringen, das Management muss durchweg liefern und BTC mitspielen- Variablen, die es zu berücksichtigen gilt.
M
Moritz_Hartel, 18. Jun 8:55 Uhr
0
So langsam habe ich hier Angst alles zu verlieren
Paul_laner
Paul_laner, 18. Jun 8:51 Uhr
0

Oje. Wieder unter 1,30

Jupp, jeder der hier investiert ist, hat das gesehen…
Paul_laner
Paul_laner, 18. Jun 8:50 Uhr
2
Für mich ist nicht der Kurs allein entscheidend, den kann man sich nicht schön saufen, schon klar. Aber die Story., welche aufgebaut wird fühlt sich für mich gut an. Unter EK Kauf ich weiter… 🤓
S
Störchebande, 18. Jun 8:46 Uhr
0
Oje. Wieder unter 1,30
LFC
LFC, 18. Jun 8:45 Uhr
0
Aktuell guter Einstiegszeitpunkt?
I
Inlalo, 18. Jun 7:52 Uhr
2

Metepleenet ist kakeeen habe gesten alles ferkauft .... Bessa. Balt 0,03 ggelt

Dann bist du ja endlich verschwunden mit deinen Sinnlos Kommentaren!
S
Steuermensch, 18. Jun 7:50 Uhr
0
Bitcoin auf jahressicht -40%, meta -87%. Beschreibt doch im grunde das ganze drama.
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 18. Jun 7:50 Uhr
0
Metepleenet ist kakeeen habe gesten alles ferkauft .... Bessa. Balt 0,03 ggelt
S
Steuermensch, 18. Jun 7:48 Uhr
1
Mir reicht schon, wenn es nicht jeden tag fällt. Wir waren mal bei 10. da wurde von kursen um die 50 geträumt. Fehlen ja nur noch knapp 49 bis zu den 50 🙈
I
Inlalo, 18. Jun 7:47 Uhr
0

Ist BTC seit gestern 6% gefallen? Das muss mir entgangen sein 😅

Na das kann man ja wohl kaum vergleichen ! Meta steigt ja nun auch keine Schwankungen von 1000-2000 Dollar wie BC ! Solange der BC nicht nachhaltig sich Richtung 100 k bewegt wird hier nicht viel passieren! Was erwartet ihr denn? Kurs von 20 Euro in 2 Tagen…..!?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion Metaplanet
2 Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen